Übung c Hilfe
-
#include <stdio.h> void ausgabe(int*, int); int main(void) { int element[6]; int max; int min; for(int i = 0; i <=5; i++) { if (element[6] == -1) { break; } printf("Geben Sie eine ganazzahlige Zahl ein:"); scanf("%i", &element[i]); } max = element[6]; min = element[6]; for(int i = 0; i < 6; i++) { if(max < element[i]) max = element[i]; else if(element[i] < min) min = element[i]; } printf("Maximum :\n", max); printf("Minimum :\n", min); printf("Elementanzahl : %d\n", sizeof(element) / sizeof(int)); printf("Feldinhalt :"); ausgabe(element,6); return 0; } void ausgabe(int*b,int groesse) { int i; for (i = 0; i < groesse; i++) { printf(" %4d", b[i]); } printf("\n"); }
Ich habe hier so ein Programm geschrieben das mir jz Elementanzahl und Feldinhalt ausgibt. Will aber noch zusätzlich min und max bekommen weiß aber nicht wo ich hänge kann mir wer behilflich sein.
-
C++? CLI/.NET?
-
C sprache
-
Du solltest dir vielleicht auch mal die Antworten durchlesen, auch wenn nicht gleich die komplette Lösung gepostet wird.
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/348713/min-und-max-c-programm
-
Geht's noch? Dreimal die selbe dumme Frage, dreimal im falschen Forum, und sogar noch mal gefragt, wenn in anderen Threads schon längst eine Antwort gegeben wurde?
Ich gebe dir erst einmal ein paar Tage Pause