Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung)
-
Hallo!
Ich bin Kristina und suche jemanden, der Lust und Zeit hat mit mir gemeinsam meiner Idee für eine App nachzugehen.
Ich möchte mit dir als Team arbeiten und wenn es gut läuft, könnten wir vielleicht auch etwas damit verdienen. Es soll aber mehr um den Spaß gehen.Es wäre gut, wenn du in der Umgebung von Düsseldorf wohnst, damit wir uns auch treffen können.
Melde dich bitte per PN
-
PNs werden schwierig werden, da die Benutzer hier keine Berechtigungen für PNs haben.
-
Wir hätten einen Discord Server im Angebot
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/348764/discord-chat
Die Anzahl der User, die ihn benutzen ist allerdings noch sehr überschaubar.
-
@Kristina sagte in Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung):
Es wäre gut, wenn du in der Umgebung von Düsseldorf wohnst, damit wir uns auch treffen
Figur? Haarfarbe?
-
@Swordfish alter Troll
@Kristina ohne weitere Informationen (Art/Richtung/Aufwand des Projekts, eigene Erfahrung, Haarfarbe/Figur , etc. ) wird sich nur unwahrscheinlich jemand finden.
-
@Kristina Lass dich von den Trollen hier nicht von deinem Plan abhalten.
Ich persönlich denke, dass man in der heutigen Zeit mit den technischen Möglichkeiten für gemeinsame (freizeitliche)Projektarbeit nicht mehr unbedingt in räumlicher Nähe wohnen muss. Besprechungen kann man auch über Skype oder Whatsapp erledigen. Daher glaube ich dass du dich hier zu sehr einschränkst. Die Suche nach einem gescheiten Projektpartner ist auch so schon komplex genug.
-
@Swordfish sagte in Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung):
@Kristina sagte in Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung):
Es wäre gut, wenn du in der Umgebung von Düsseldorf wohnst, damit wir uns auch treffen
Figur? Haarfarbe?
Und deine?
-
Dann lehn´ ich mich mal bei Popcorn und Cola zurück
-
@manni66 sagte in Suche Partner für ein Projekt (App-Entwicklung):
Und deine?
Länge: Etwas mehr als Mitte Oberschenkel.
Haarfarbe: Dunkelbraun
Figur: Hengst