@SeppJ ...
-
@SeppJ Sag's mir hier. Chats geht für Normalos nicht.
// Du wieder geschrieben Chatnachricht. Du bitte kenntnis nehmen daß Otto-Normaluser nicht können lesen?
-
Oh, gut zu wissen.
Was ich schrieb:
- Bitte nicht dem (wahrscheinlichen) Spambot antworten. Reporten oder ignorieren. Alles andere macht nur Arbeit beim Aufräumen.
- Jemanden einen Clown zu nennen ist nicht hilfreich. Welchen Zweck hat solch eine Antwort, außer den Fragesteller zu beleidigen? Spar's dir einfach.
-
@SeppJ sagte in @SeppJ ...:
Jemanden einen Clown zu nennen ist nicht hilfreich.
Sorry, aber jemand der Spieleentwicklung betreiben will und es nicht fertig bringt eine simple API zu benutzen ist ein Clown. Da gibts auch nichts zu beschönigen. Und wenn Du meinst löschen zu müssen dann tu's in Gottes Namen.
Ob's ein Spambot ist kann ich nicht wissen. Kann sein, kann auch nicht sein. Mich kratzt's nicht.
-
@SeppJ sagte in @SeppJ ...:
- Jemanden einen Clown zu nennen ist nicht hilfreich.
Ein Clown zu sein ist noch viel weniger hilfreich.
-
@Swordfish sagte in @SeppJ ...:
Sorry, aber jemand der Spieleentwicklung betreiben will und es nicht fertig bringt eine simple API zu benutzen ist ein Clown.
Ersatzweise könnte man höflich sagen: "sorry, du bist mit deinem aktuellen Kenntnisstand noch nicht so weit, um Spieleentwicklung betreiben zu können"
Es gibt IMMER mehrere Wege jemanden "einzunorden".
-
Auf die wichtige Frage bist du nicht eingegangen: Was willst du erreichen, außer einer Beleidigung? Offensichtlich nichts. Kein sinnvoller Beitrag.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!