Komplett von vorne anfangen
-
@Schlangenmensch sagte in Komplett von vorne anfangen:
@muemmel sagte in Komplett von vorne anfangen:
also wenn es einen gibt, der das Asberger-Syndrom mit SICHERHEIT NICHT hat, dann ist es Greta.
Ich will den Thread hier nicht crashen, aber die Aussage ist so an den Haaren herbei gezogen, dass ich noch nicht mal eine Verschwörungstheorienseite gefunden habe, die die Behauptung stützt
Dann such mal einen echten Asperger der sich so unter die Massen begeben kann bzw. sich sogar freiwillig unter die Massen begibt wie Greta das tut. Wirst nur keinen finden.
Gruß Mümmel
-
-
@Schlangenmensch sagte in Komplett von vorne anfangen:
@muemmel
Da: http://asperger-autismus.ch/diverses/bekannte-persoenlichkeiten-mit-asperger-syndrom/Und wer von denen schmiss sich im Alter von 16 Jahren so unter die Massen wie es Greta tut?
Auf ner Bühne stehen, fernab von den Fans ist was anderes als direkt unter die Leute gehen.
-
@muemmel sagte in Komplett von vorne anfangen:
Auf ner Bühne stehen, fernab von den Fans
Ich bin kein Arzt und du schon Mal erst recht nicht, von daher kann ich zu Asperger nichts sagen, aber schlaue, rhetorischen Fragen stellen kann ich auch:
Läuft das bei australischen Rockstars irgendwie komplett anders als im Rest der Welt, dass die nicht klein anfangen, sondern direkt auf riesigen Bühnen landen "fernab der Fans"?
-
@muemmel
Ne, so geht das nicht. Du fragst nach Beispielen, ich liefere Beispiele. Du behauptest, die zählen nicht, aber lieferst keine Belege für deine Behauptung. So wird da keine Diskussion raus.