Autoclicker Probleme
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@luis sagte in Autoclicker Probleme:
vorraus
Vohrraus schreibt man mit stummem 'h' (also zumindest standartmäßig).
-
Bei mir hat es auch innerhalb von Anwendungen funktioniert Tasten simulieren zu lassen, also auch wenn die Konsole im Hintergrund war.
-
@Zhavok sagte in Autoclicker Probleme:
GetAsyncKeyState() / GetKeyState() zum setzten eines Hotkeys
Würdest Du Dich bitte trollen?
-
Habs keine 10 Sekunden später korrigiert Fisch. Kann nichts dafür wenn du hier wie ein Geier hinterher bist. Natürlich ist GetAsyncKeyState etc nicht dafür geeignet.
-
Habs keine 10 Sekunden später korrigiert Fisch. Kann nichts dafür wenn du hier wie ein Geier hinterher bist.
Kann nichts dafür. Bin einfach schnell. // edit: Aber da OP sowieso höchstens ein Scriptkiddie wird ist's eh egal.
-
@Swordfish ich hab auch mal solchen Mist gemacht und das hat mein Interesse geweckt. Jetzt bin ich zwar immernoch schlecht im Programmieren, aber zumindest schreib ich meinen schlechten Code allein
-
Jetzt bin ich zwar immernoch schlecht im Programmieren
Es wäre wirklich angenehm wenn Du enthlich aufhören würdest Dein Licht unter den Scheffel zu stellen.
// edit: typo.
-
-
Parameters
hWnd
Type:
HWND
A handle to the window that will receive
WM_HOTKEY
messages generated by the hot key. If this parameter isNULL
,WM_HOTKEY
messages are posted to the message queue of the calling thread and must be processed in the message loop.
-
-
@luis sagte in Autoclicker Probleme:
konnte aber daraus nicht wirklich schlau werden.
Tjoa. Grundlagenbuch?
-
-
Weiß nicht. "Der C++-Programmierer" wird gerne empfohlen.
-
omfg, ist mir langweilig
#include <iostream> #include <cstdlib> #include <windows.h> #include <tchar.h> LRESULT CALLBACK window_proc(HWND window, UINT msg, WPARAM w_param, LPARAM l_param) { switch (msg) { case WM_HOTKEY: std::cout << "yay\n"; return 0; } return DefWindowProc(window, msg, w_param, l_param); } int main() { WNDCLASS windowclass = {}; windowclass.lpfnWndProc = window_proc; windowclass.hInstance = GetModuleHandle(nullptr); windowclass.lpszClassName = _T("foo"); if (!RegisterClass(&windowclass)) { std::cerr << "RegisterClass() failed.\n\n"; return EXIT_FAILURE; } auto window { CreateWindow(windowclass.lpszClassName, _T("foo"), 0, 0, 0, CW_USEDEFAULT, CW_USEDEFAULT, HWND_MESSAGE, nullptr, nullptr, nullptr) }; if (!window) { std::cerr << "CreateWindow() failed.\n\n"; return EXIT_FAILURE; } RegisterHotKey(window, 1, MOD_NOREPEAT, 'A'); MSG msg; int result; while (result = GetMessage(&msg, window, 0, 0)) { if (result == -1) break; TranslateMessage(&msg); DispatchMessage(&msg); } return static_cast<int>(msg.wParam); }
// edit: Da fehlt in der MSDN der übliche Satz "If an application processes this message, it should return zero.". Aber da wohl
DefWindowProc()
damit sowieso nichts anfangen kann ist es wohl ok.
-
-
Guckst Du meine beispiel oben?