Was haltet ihr von diesem Buch
-
@sami12
Lies mal die Bewertung von Max (1 Stern Bewertung) durch:
-
Danke.also zusammenfassung , soll ich das Buch kaufen oder nicht? wenn nein und warum?ich kenne mich nicht mit c gut aus ich lerne jetzt. und es ist besser mit c programmierung englsichem Buch zu lernen? wenn ja welches zu empfhelen. Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
-
@sami12
Nein, das Buch hat eine vernichtende Kritik bekommen, wo man ernsthaft in Grübeln kommen sollte.https://www.amazon.de/gp/aw/review/3836214113/R2ZZQZM0ZLLLHZ?ref=pf_vv_at_pdctrvw_srp
Wenn eine Kritik so ausführlich ist, würde ich die Finger davon lassen.
-
@sami12 sagte in Was haltet ihr von diesem Buch:
Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
Dieses Buch kaufen Anfänger.
Und die können nicht beurteilen, ob das Vermittelte richtig ist oder Schrott.
Daher bringen diese Bewertungen nichts.Ich kenne nur die freie Online-Ausgabe davon (1. Auflage)
Die hat üble Fehler.
-
@DirkB sagte in Was haltet ihr von diesem Buch:
Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
Dieses Buch kaufen Anfänger.
Und die können nicht beurteilen, ob das Vermittelte richtig ist oder Schrott.
Daher bringen diese Bewertungen nichts.Insbesondere sollte man sowieso hauptsächlich auf die negativen Bewertungen gucken. Sind darunter welche, die begründet auf schwerwiegende Mängel aufmerksam machen? Oder sind die wertlos von der Sorte "Paket kam zu spät, 1 Stern". Die ganzen guten Bewertungen sind oft nur Rauschen, insbesondere da "erfüllt seine grundlegende Funktion" heutzutage als 5 Sterne steht.
In diesem Fall gibt es Bewertungen, die begründet auf schwerwiegende Mängel aufmerksam machen. Da sollte man aufpassen.
-
@Quiche-Lorraine mein Deutsch nicht fit kannst zu zusammenfassen , was flasch mit dem Buch?
-
@sami12 Welche Sprache du fit in?
Es wird sich wohl kaum jemand die mühe machen das extra für dich nochmal durchzukauen. Lass das Buch einfach liegen.
-
@Swordfish aber wenn ich das Buch zu einem Freund In formatik geben würde , um davon mit Programmierung beizubringen, funktioniert auch nicht?
-
@sami12 lass es.
Nicht bestellen, nicht ansehen, nicht in Händen halten, wenn aus versehen in Händen halten gaaaaaaanz schnell fallenlassen. Wenn geschenkt bekommen, dem der es Dir geschenkt hat um die Ohren hauen. Fest. Mehrmals.
-
@Swordfish ok, ich werde mit Freund Infromatik lernen, sollich english Buch kaufen? ich möchte c Intensiv und auch mit viele Übungen lernnen. soll ich english Buch kaufen?
-
@sami12 What's your native language?
-
Arabisch aber ich kann auch Deutsch, aber es geht nicht um die Sprache es geht um ein gutes Buch, also soll ich ein englischen Buch kaufen? wenn ja welches?
-
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3499600749/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
das hier kostet brutto 4,32€. warum suchst du dir zuerst eins aus, das 10 mal so teuer ist?
-
@sami12 kannst du Programmieren?
Irgendeine Programmiersprache?
-
ich lerne gerade , mnache Sachen sind schwer. danke das Buch sieht gut aus.
-
wenn du wirklich lernen willst, könnte ich dir noch das hier empfehlen: https://www.amazon.de/Das-umfassende-Lehrbuch-Galileo-Computing/dp/3836227576/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=ulrich+kaiser&qid=1561577760&s=gateway&sr=8-3
allerdings nur wegen der übungsaufgaben; ich weiß nicht wie "standardkonform" es ist. also evtl. brauchst du es gar nicht.
-
@Swordfish ok, ich werde mit Freund Infromatik lernen, sollich english Buch kaufen? ich möchte c Intensiv und auch mit viele Übungen lernnen. soll ich english Buch kaufen?
Ich glaube, es gibt kein deutsches Programmierbuch, das es mit der englischen Literatur aufnehmen kann. Englisch ist die allgemeine Weltsprache und erst recht die Sprache der Technik. Wer zur Programmierung etwas zu sagen hat, kann Englisch und schreibt auf Englisch. Wer ein paar rückständigen bayerischen Bauern ein Buch verkaufen will, der schreibt auf Deutsch, oder übersetzt schlampig ein besseres Buch.
-
@SeppJ Frage bitte, denkst du ich soll besser ein englisches c Programierungsbuch kaufen und auch auf english lernen damit ich mehr c besser und tiefer lernen kann?
-
Ich denke, du solltest vor allem versuchen, die Antworten, die dir hier gegeben wurden, zu lesen, zu verstehen, und dir ein eigenes Bild zu machen.