Was haltet ihr von diesem Buch
-
@sami12
Lies mal die Bewertung von Max (1 Stern Bewertung) durch:
-
Danke.also zusammenfassung , soll ich das Buch kaufen oder nicht? wenn nein und warum?ich kenne mich nicht mit c gut aus ich lerne jetzt. und es ist besser mit c programmierung englsichem Buch zu lernen? wenn ja welches zu empfhelen. Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
-
@sami12
Nein, das Buch hat eine vernichtende Kritik bekommen, wo man ernsthaft in Grübeln kommen sollte.https://www.amazon.de/gp/aw/review/3836214113/R2ZZQZM0ZLLLHZ?ref=pf_vv_at_pdctrvw_srp
Wenn eine Kritik so ausführlich ist, würde ich die Finger davon lassen.
-
@sami12 sagte in Was haltet ihr von diesem Buch:
Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
Dieses Buch kaufen Anfänger.
Und die können nicht beurteilen, ob das Vermittelte richtig ist oder Schrott.
Daher bringen diese Bewertungen nichts.Ich kenne nur die freie Online-Ausgabe davon (1. Auflage)
Die hat üble Fehler.
-
@DirkB sagte in Was haltet ihr von diesem Buch:
Aber insgesamt hat das Buch keine schlechte Bewertung denkich mal.
Dieses Buch kaufen Anfänger.
Und die können nicht beurteilen, ob das Vermittelte richtig ist oder Schrott.
Daher bringen diese Bewertungen nichts.Insbesondere sollte man sowieso hauptsächlich auf die negativen Bewertungen gucken. Sind darunter welche, die begründet auf schwerwiegende Mängel aufmerksam machen? Oder sind die wertlos von der Sorte "Paket kam zu spät, 1 Stern". Die ganzen guten Bewertungen sind oft nur Rauschen, insbesondere da "erfüllt seine grundlegende Funktion" heutzutage als 5 Sterne steht.
In diesem Fall gibt es Bewertungen, die begründet auf schwerwiegende Mängel aufmerksam machen. Da sollte man aufpassen.
-
@Quiche-Lorraine mein Deutsch nicht fit kannst zu zusammenfassen , was flasch mit dem Buch?
-
@sami12 Welche Sprache du fit in?