Anmelden gelingt nicht ...
-
Hallo zusammen, ich habe mir Visual Studio 2019 Community heruntergeladen, und wollte es dann anmelden. Ich wurde aufgefordert meine E-Mail-Adresse anzugeben und einen Code der mir übers Internet übertragen wurde. Den habe ich eingegeben, kam aber eine Fehlermeldung. Es kann sein, dass ich früher schon mal in diesem Zusammenhang mich angemeldet habe, damals mit Erfolg. Dann hab habe ich noch herumprobiert, weiss nicht mehr genau was, es kam dann eine Meldung von Microsoft, dass mein Konto für zehn Minuten gesperrt wurde weil irgendein Verstoss gegen die Sicherheit stattgefunden habe. Muss ich jetzt mit Konsequenzen von Microsoft rechen ? Wenn man aufgefordert wird das Konto anzugeben, heisst das die E-Mail -Adresse einzugeben. Ich ganz verwirrt ...
-
Muss man sich denn anmelden ? Entspricht das einer Produktaktivierung ?
-
Also wie entsperre ich die IDE ? Man muss sich anmelden. Aber wie ? Es kann sein, dass schon ein Microsoft-Konto existiert, und ich das Password nicht mehr kenne. Kann ich ein vollkommen neues anlegen ? Und der Schlüssel vom Internet sollte eigentlich stimmen, wird aber nicht aktzeptiert, zu dumm ...
-
@biter sagte in Anmelden gelingt nicht ...:
Es kann sein, dass schon ein Microsoft-Konto existiert, und ich das Password nicht mehr kenne.
Hier kannst Du das Passwort Deines Microsoft-Accounts zurücksetzen: https://account.live.com/ResetPassword.aspx.
Von irgendeinem Schlüssel den man für Die Community Edition brauchen würde weiß ich aber nichts. Mit einem neuen Microsoft-Account sollte es auch funktionieren: https://signup.live.com.
-
Also wenn man ein Microsoft Konto einrichtet, dann schickt Microsoft unmittelbar eine E-Mail mit einer Zahl, die man dann eingeben muss. Hoffentlich kann ich mein VS 2019 entsperren ...
-
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung, für das erstellen eines Microsoft-Kontos und der anschliessenden Entsperrung von VS 2019 Community, wenn das ginge ...
-
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung, für das erstellen eines Microsoft-Kontos
Sorry, aber
@Swordfish sagte in Anmelden gelingt nicht ...:
*ist* eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Auch beim ersten Start von VS 2019 CE wirst Du an der Hand genommen wie ein Baby.
-
Gottseidank !!! Es hat geklappt, ich kann VS 2019 immer verwenden ! Um mich anzumelden, habe ich eine neue E-Mail-Adresse genommen. Danke Swordfish !
-
Bei der Gelegenheit, wenn ich nach CString ( .NET C# ) suche, wie kann ich das Hilfesystem benutzen ? Arbeite das erste mal mit VS 2019. Klar man kann auch das Internet benutzen ...
-
Muss man sich da anmelden ? Muss man da Mitglied werden ?
-
wie kann ich das Hilfesystem benutzen ?
drück
F1
man kann auch das Internet benutzen ...
Weiß ich nicht. Dafür brauchst Du einen Browser und eine Internetverbindung.
Muss man sich da anmelden ?
Wo?
Muss man da Mitglied werden ?
hä?
-
Ja einen Internet-Anschluss habe ich, habe ja VS 2019 heruntergeladen. Nur habe ich zuviele Features ausgewählt, so dass die Installation sehr lange ging. Bräuchte eigentlich nur C# und MFC, und vielleicht noch Phyton. F1 geht, Danke !!!
-
Nur habe ich zuviele Features ausgewählt, so dass die Installation sehr lange ging
das wäre eine mögliche erklärung, warum das herunterladen immer so ewig lange dauert......
-
Man kann zum Anfang nur eine Minimalinstallation einrichten, und bei Bedarf noch andere Features hinzufügen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Jetzt habe ich gegoogelt, ohne Erfolg vor lauter Werbung, mich würde interessieren, wie man unter Windows 7, das Microsoft Konto löscht, dumme Frage ich weiss, bei der Gelegenheit ...www.microsoft.com ? komme ich nicht weiter ...
-
Anscheinend nicht richtig: Schließen Ihres Microsoft-Kontos (und dann den Link unter "So schließen Sie Ihr Konto" folgen - vorher aber den Artikel gut durchlesen).
Und mit dem Betriebssystem hat das auch nichts zu tun, ist ja schließlich ein Online-Account...
-
Th69, das habe ich gelesen, soweit zufrieden, Da muss man sich aber zuerst anmelden, und "Anmelden" ging bei mir nicht, bei meinem ersten Versuch. Wenn ich mich nicht anmelden kann, kann ich mich auch nicht abmelden. Sogesehen war die neues E-Mail-Adresse schon korrekt, meine ich Oder ?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ja jetzt verstehe ich's, das hätte man machen müssen ...Sorry ...