Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich
-
Ist übrigens interessant, wie der Erreger bisher einen Bogen um die ehemalige Sowjetische Besatzungzone macht... genau wie die Pest im 14Jhdt....
wir sind hier im Osten halt einfach zu arm, um uns Urlaub in Italien leisten zu können
-
@It0101 sagte in Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich:
Ist übrigens interessant, wie der Erreger bisher einen Bogen um die ehemalige Sowjetische Besatzungzone macht... genau wie die Pest im 14Jhdt....
wir sind hier im Osten halt einfach zu arm, um uns Urlaub in Italien leisten zu könnenihr seid immun, denn der virus ist euer werk, um den anderen teil der menschheit auszurotten. ihr wollt die welt in eine riesige ddr verwandeln!
-
wir sind hier im Osten halt einfach zu arm, um uns Urlaub in Italien leisten zu können
Ihr habts so schön, dass Ihr nicht irgendwo anders hin wollt.
-
@Belli sagte in Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich:
Ihr habts so schön, dass Ihr nicht irgendwo anders hin wollt.
Na doch! Aber wir ham doch nüscht... Ooch dor gude Trabbi is uffm Schrott
-
zum @thema:
wie ich hörte: eine durchschnittliche corona-erkrankung dauert ertwa 12 tage. danach gesunden die meisten menschen wieder.
-
@Bushmaster
Ja, an einer Grippe sterben auch jedes Jahr 20.000 Menschen in Deutschland und die meisten gesunden.
Die Gefahr hier ist nur, dass es so mega ansteckend ist. Aber panisch bin ich auch noch nicht.
Ich habe höchstens Panik vor der aufkommenden Panik.
-
@Jockelx sagte in Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich:
@Bushmaster
Ja, an einer Grippe sterben auch jedes Jahr 20.000 Menschen in Deutschland und die meisten gesunden.
Die Gefahr hier ist nur, dass es so mega ansteckend ist. Aber panisch bin ich auch noch nicht.
Ich habe höchstens Panik vor der aufkommenden Panik.wir werden das überleben. viele alte menschen vielleicht nicht.
-
@Bushmaster sagte in Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich:
@Bushmaster
Ich habe höchstens Panik vor der aufkommenden Panik.wir werden das überleben. viele alte menschen vielleicht nicht.
Alte Menschen sterben. Das Sterben hat das Corona-Virus aber nicht erfunden. Deswegen würde ich erstmal zur allgemeinen Ruhe raten. Letztendlich ist es auch nur weitere eine Grippewelle. Mehr oder weniger.
-
@Bushmaster Alte Menschen sterben an allem möglichen. Besonders lethal ist Corona bisher nicht und hier in Mitteleuropa noch weniger als in Asien.
-
wir werden das überleben
Du auch? Hatte @muemmel dir und vielen anderen hier in seiner gewohnt sachlichen Art nicht den Tod bereits vorausgesagt?
Müsste jetzt eigentlich langsam soweit sein oder?
-
wir werden das überleben
Du auch? Hatte @muemmel dir und vielen anderen hier in seiner gewohnt sachlichen Art nicht den Tod bereits vorausgesagt?
Müsste jetzt eigentlich langsam soweit sein oder?Er sagt doch allenfalls den Volkstod voraus... Schlechte Voraussagen kann doch echt jeder. Selbst Nostradamus.
-
Müsste jetzt eigentlich langsam soweit sein oder?
Bei uns sind die Hamster schon ausverkauft.
Billignudeln, Billigmehl, Billigeier, eingelegte Peperoni, Tomatensoße und Energydrinks sind ausverkauft.
Das kommt der Definition von Weltuntergang für einige Leute recht nahe.
-
@Quiche-Lorraine Hallo Leute!
Wenn alles "Fachpersonal" in den Kliniken so handelt wie in den folgenden Link unten,
droht uns wirklich der Weltuntergang:Wenn das Thema nicht so ernst wäre, dann wäre dies ziemlich amüsant zu lesen.
Nach dem Bericht in der Zeitung( Region Oberpfalz) wird es sich jeder zwei mal überlegen ob er zum Arzt geht!
-
@rustyoldguy Wieso amüsant? Da brechen die Ärzte ihren Eid und lassen einen hilfsbedürftigen Patienten mit Absicht links liegen. Wegen einem Schnupfen!
-
Naja, wegen eines Bandscheibenvorfalls den Rettungsdienst rufen, drohen, wegen der Schmerzen aus dem Fenster zu springen, sich anschließend an Klinikleitung und Presse(!) wenden: ja, da haben sich wohl zwei Drama-Queens gesucht und gefunden.
-
@yahendrik Wäre da nicht die Sache mit dem bleibenden Schaden, dann würde ich dir einen ordentlichen Bandscheibenvorfall wünschen. Damit du weisst wie das ist.
Drama-Queen, meine Fresse!
-
@yahendrik sagte in Wie schlimm ist der Corona-Virus wirklich:
Naja, wegen eines Bandscheibenvorfalls den Rettungsdienst rufen, drohen, wegen der Schmerzen aus dem Fenster zu springen, sich anschließend an Klinikleitung und Presse(!) wenden: ja, da haben sich wohl zwei Drama-Queens gesucht und gefunden.
Du hattest offensichtlich noch keinen!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@titan99_ Wo zur Hölle verharmlose ich Leiden?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!