(g)c++ compiler von cygwin oder mingw für npm-gyp nutzen?
-
ich habe vs2019 und die vs2017 build tools auf meinem rechner. aber eine bestimmte library für node-js produziert fehler bei der installation mit beiden toolchains.
ich habe gelesen, dass das nur unter windows passiert. unter linux soll sie sich problemlos bauen und installieren lassen.
meine frage nun: gibt es ein setup für gyp unter windows, das einen g++ einsetzt?
-
@Bushmaster Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber brauchst du das wirklich? Ich kenne das Problem von fabric, aber wenn man es nur im Browser bemutzen will kann man die Meldungen einfach ignorieren.
-
@manni66 sagte in (g)c++ compiler von cygwin oder mingw für npm-gyp nutzen?:
Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber brauchst du das wirklich?
es ist nur der versuch eines workarounds um den bug. das eigentliche problem muss der ersteller der library lösen. ansonsten muss ich auf die lib verzichten, bzw. irgendwas selber schreiben.
aber wenn man es nur im Browser bemutzen will ...
nein, es ist eine consolen-anwendung. mit javascript/typescript werden nicht nur webseiten programmiert.
edit: du hattest mir doch neulich visual studio code empfohlen. der ist auch in javascript programmiert worden.
https://stackoverflow.com/questions/29966093/what-is-the-visual-studio-code-editor-built-on
-
@Bushmaster sagte in (g)c++ compiler von cygwin oder mingw für npm-gyp nutzen?:
mit javascript/typescript werden nicht nur webseiten programmiert
Das habe ich weder behauptet noch angenommen.
-
Das habe ich weder behauptet noch angenommen
das ehrt dich. so wie auch ich nicht gesagt habe, dass ich was programmiere das im browser laufen soll.
-
so wie auch ich nicht gesagt habe, dass ich was programmiere das im browser laufen soll.
Auch das habe ich nicht behauptet.
-
aber vermutet.
-
aber vermutet.
Nein