Die AfD schafft sich ab
-
@EinNutzer0 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Du setzt das, was vor einem 3/4 Jahrhundert geschehen ist, mit der heutigen Situation gleich - und das geht nicht.
damals gab es rechtsextremisten, die übers parlament zur macht drängten. die haben wir heute wieder. zum glück sind die rahmenbedingungen heute nicht mehr so günstig für das rechte gesindel. gefährlich ist es trotzdem.
Andererseits kann an bestimmten öffentlichen Orten und Zeiten die Ordnung nicht mehr gewahrt bleiben, ich erinnere z. B. an die Silvesternacht in Köln.
ich erinnere mich dunkel. da haben doch ein paar neo-nazis einen kriminalfall ausgeschlachtet, um gegen flüchtlinge zu hetzen. ja, so sind sie, die afd und ihre freunde. die müsste man eigentlich verbieten.
-
Eh ja man kann auch Täter und Opfer verkehren.
-
Eh ja man kann auch Täter und Opfer verkehren.
nach 1945 geben sich faschisten immer als opfer. sie wollen erst wieder täter werden. ich hoffe das gelingt ihnen nicht.
-
Du setzt das, was vor einem 3/4 Jahrhundert geschehen ist, mit der heutigen Situation gleich - und das geht nicht.
Die Methoden sind aber so ähnlich. Die Nazis haben auch nicht von heute auf morgen KZs gebaut.
Immer schön die Grenze immer ein Stück verschieben:- Ihh, der Boateng ist ein Neger, den will doch keiner zum Nachbarn. Dann gucken was passiert und ein Stück zurückrudern
- Flüchtlinge soll man an der Grenze erschießen...gucken was passiert und dann ist man halt unglücklich mit der Maus abgerutscht (mein Highlight!)
- Ein christliches Vorzeige-Mädchen hat die falsche Hautfarbe fürs Nürnberger Christkind...dann wars es nur der kleine Kreisverband der seinen Hass auskotzen wollte...
usw...
-
@Jockelx sagte in Die AfD schafft sich ab:
der Boateng ist ein Neger
wurde so nicht gesagt
Flüchtlinge soll man an der Grenze erschießen
wurde so nicht gesagt
.dann wars es nur der kleine Kreisverband der seinen Hass auskotzen wollte
ist so nicht geschehen
Gut, wir brauchen auf dieser Grundlage nicht weiter diskutieren... "Hey, Steine werfen, Häuser und Autos in Brand setzen, Geschäfte plündern und die normale Bevölkerung verängstigen ist absolut cool." <- So kann ich auch.
-
wurde so nicht gesagt
'wie' es gesagt wurde ist nicht entscheidend. 'dass' es gesagt wurde schon eher.
wieso verteidigst du die afd?
der neue faschismus wird nicht sagen 'ich bin der faschismus'
er wird sagen: 'ich bin zwar kein nazi, aber ...'
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@titan99_ sagte in Die AfD schafft sich ab:
@EinNutzer0 Fehlt nur noch, dass du den Holocaust leugnest oder in ein alternatives Licht rückst.
holocaustleugnung ist die königsdisziplin der altrechten. damit sind sie krachend gescheitert. der neurechte hetzt doch lieber gegen muslime. er denkt wohl, auf dem gebiet mehr zu erreichen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
der Boateng ist ein Neger
wurde so nicht gesagt
Flüchtlinge soll man an der Grenze erschießen
wurde so nicht gesagt
.dann wars es nur der kleine Kreisverband der seinen Hass auskotzen wollte
ist so nicht geschehen
Gut, wir brauchen auf dieser Grundlage nicht weiter diskutieren... "Hey, Steine werfen, Häuser und Autos in Brand setzen, Geschäfte plündern und die normale Bevölkerung verängstigen ist absolut cool." <- So kann ich auch.
- Boateng
"Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“
Okay, "Neger" muss man zwischen den Zeilen lesen. Wer die wählt, wird das aber wohl problemlos schaffen.
"Bei Facebook hatte die Politikerin auf die Frage, ob auch auf Frauen und Kinder geschossen werden solle, mit "Ja" geantwortet. Später behauptete sie gegenüber dem "Spiegel", auf der Maus "ausgerutscht" zu sein"
- Natürlich nicht...kam ja auch bei den Leuten die wenigstens noch einen Funken Anstand haben extrem schlecht an. Dann vergisst man das schnell bis zum nächsten Verbalausfall. Ja, ich weiß, Anstand ist für etwas ganz schlimmes. Man muss ja die "Political correctness" überwinden. Also, zumindest wenn es gegen andere als einen selbst geht.
PS: Sorry, konnte jetzt leider nur Belege in der linksgrün versifften Presse finden (FAZ und sowas)
- Boateng
-
@zeropage sagte in Die AfD schafft sich ab:
@TGGC sagte in Die AfD schafft sich ab:
Reicht das?
Und Künast darf als V..... bezeichnet werden. Klar sind scheinbar auch gröbste Beleidigungen erlaubt. Übel ist aber wenn man aufgrund solcher Beleidigungen dann noch erst recht bekämpft wird. Also durch die Beleidigung eine Legitimation erhält.
Es geht nicht darum das dies eine Beleidigung ist. Es geht darum, das die Aussage auf Fakten fußt, welche durch die Beklagte hinreichend belegt wurde. Aber das du diese Fakten direkt leugnen würdest, wurde ja bereits angedeutet.
-
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:
Wenn es doch wenigstens mal Belege dafür geben würde.
die gibt es zuhauf. aber afd-anhänger sehen sie nicht bzw. leugnen diese.
Darf man mir jetzt noch antworten, nachdem Du mich geoutet hast? Nein, Spaß Zeig doch mal welche, ich will ja gar nicht automatisch leugnen.
Irgendwelche Beispiele, zB wo politische Gegner verfolgt werden, zusammengeprügelt werden. Politische Veranstaltungen nur unter Polizeischutz möglich. Redner anderer Weltansichten aus Universitäten gejagt.Solche Beispiele eben, nur mit dem Vorzeichen AfD.
Das Bernd Höcke gerichtlich bestätigt als Faschist bezeichnet werden darf, ist dir aber bekannt?
In der Gerichtsentscheidung wurde übrigens auch präzise argumentiert, welche Bedingungen für den Begriff notwendig sind. Gewalt gehört übrigens nicht dazu, denn dafür haben Faschisten üblicherweise ihr dummes Fußvolk.Und witzigerweise ist Herr Höcke sogar noch ein Führungsmitglied der thüringischen AFD... Darüber hinaus pflegt der Mann eine Art Führerkult mit seinen "Followern". Nicht verboten sicherlich, aber es erinnert doch sehr stark an 33-45.
-
@It0101 Ja das Gericht hat wahrscheinlich gut argumentiert - anders als Deine voreingenommene Kindergarten-Argumentation die du hier schreibst.
Iiii, Höcke mag ich nicht, also schreibe ich ihm die absurdesten Dinge zu...
Höcke ist bestimmt auch kleine Kinder und überfällt älter Menschen etc.
-
Höcke ist bestimmt auch kleine Kinder ...
infantil ist er schon, aber nicht mehrfach
eins ist er ganz bestimmt: landolf ladig
https://politicalbeauty.de/landolf/
-
@It0101 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Und witzigerweise ist Herr Höcke sogar noch ein Führungsmitglied der thüringischen AFD... Darüber hinaus pflegt der Mann eine Art Führerkult mit seinen "Followern". Nicht verboten sicherlich, aber es erinnert doch sehr stark an 33-45.
er wandert auch mal bei einem nazi-aufmarsch mit.
https://www.tag24.de/nachrichten/erneuter-wirbel-um-bjoern-hoecke-nazidemo-219674
-
Ok, ich weiß zwar, dass eine konstruktive Diskussion unmöglich wird, sobald es (so wie hier geschehen) nur noch Godwin Points hagelt, aber deine Quellen sind alle einseitig voreingenommen. Wer definiert denn, ob es sich um eine normale Bürger-Demo handelt oder um einen "Nazi-Aufmarsch"? Muss eine 5%-Quote erfüllt werden?
-
Vielleicht mal ganz interessant:
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1226462376142221312?s=19
-
aber deine Quellen sind alle einseitig voreingenommen.
weil sie keine rechtsextreme meinung vertreten, oder wieso nennst du sie so?
Wer definiert denn, ob es sich um eine normale Bürger-Demo handelt oder um einen "Nazi-Aufmarsch"?
die veranstalter und teilnehmer der veranstaltung. das da, wo sich der höcke rumtrieb, ist die jährliche präsenzveranstaltung des rechten pöbels. jeden februar in dresden.
sie findet diesen monat auch statt. sie wurde bisher immer flankiert von 10 mal so vielen gegendemonstranten und viel polizei.
https://www.youtube.com/watch?v=FQTMfS8S3dY
-
alice träumt vom wunderland. merkel wird sich hüten ihn zu bedrohen. das wäre eine straftat.
-
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:
alice träumt vom wunderland. merkel wird sich hüten ihn zu bedrohen. das wäre eine straftat.
Qui contrarium probetur.