Die AfD schafft sich ab
-
@Jockelx sagte in Die AfD schafft sich ab:
@EinNutzer0 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Kleiner Tipp:
Sobald dich jemand zitiert, lohnt es sich nicht mehr deine Beiträge zu löschen. Dann sieht man nämlich weiterhin, was du so für Unsinn schreibst.Kannst du nicht lesen? Wo wurde denn ein von mir gelöschter Beitrag zitiert? Lächerlich.
Lächerlich ist es auch, hier zu antworten.
Bist du wirklich so dumm oder trollst du nur? Lebst du in so einer Meinungsblase, dass du normalen Leuten nicht mehr zutraust 10 Beiträge nach oben zu scrollen!?
Bitte sofort belegen - oder willst Du dich noch weiter lächerlich machen? Das ginge natürlich auch...
-
Es geht wie immer darum, ein falsches Bild aufzubauen - so, dass ein von mir gelöschter Beitrag angeblich zitiert wurde... Wurde er natürlich nicht. Hast Du nicht noch mehr Bauertricks?
-
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:
alice träumt vom wunderland. merkel wird sich hüten ihn zu bedrohen. das wäre eine straftat.
Und im Gegensatz zu vielen AFDlern wurde Merkel noch nie einer Straftat für schuldig befunden
-
@It0101 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Und im Gegensatz zu vielen AFDlern wurde Merkel noch nie einer Straftat für schuldig befunden
ein bekannter hat mal einen afd-nahen, verschwörungstheoretischen buchautor im netz veräppelt. er sagte er sei ein agent der nwo der ihn töten soll. der typ hat ihn gleich angezeigt.
-
Bitte sofort belegen - oder willst Du dich noch weiter lächerlich machen?
Was soll ich denn da belegen!? Sieht man doch, dass dein Beitrag von vor 4 Tagen gelöscht wurde.
Verarscht du mich oder zeigt mir mein Brower aus irgendwelchen Gründen was anderes als deiner dir!?
-
Verarscht du mich
Ist das dein natürlicher Umgangston? Oder kannst du dich auch anders benehmen? Bei einem mangelnden Textverständnis kann ich leider nix machen.
Das Thema verläuft ja super, inzwischen sind wir bei inhaltslosen Beleidigungen angelangt. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass man mit der eigenen Argumentation absolut recht hat... ( Ok, der letzte Satz war Ironie )
-
Verarscht du mich
Ist das dein natürlicher Umgangston? Oder kannst du dich auch anders benehmen? Bei einem mangelnden Textverständnis kann ich leider nix machen.
Das Thema verläuft ja super, inzwischen sind wir bei inhaltslosen Beleidigungen angelangt. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass man mit der eigenen Argumentation absolut recht hat... ( Ok, der letzte Satz war Ironie )
Wenn du diese Diskussion mit Jockelx beenden willst, stelle doch einfach klar, was für Content du dort in dem Post gelöscht hast. Dann wäre das Thema ruckzuck vom Tisch. In einer ernsthaften Diskussion löscht man auch nicht einfach gesagtes, sondern man editiert den Beitrag und streicht den Text durch oder so.
-
Ist das dein natürlicher Umgangston?
Nein, denn in meiner natürlichen Umgebung rede ich nicht mit Vollpfo...ach lassen wir das.
-
Die AfD stellt für einige konservative Wähler die einzige verbliebene Option dar, wenn sie ein Kreuzchen machen wollen. Die aktuelle Diskussion der CDU/CSU zeigt, dass die AfD noch ein langes Leben haben wird.
-
@Erhard-Henkes sagte in Die AfD schafft sich ab:
Die AfD stellt für einige konservative Wähler die einzige verbliebene Option dar,
wenn man rechtsextreme und rassisten tolerieren kann.
ich persönlich finde fast alle afd-leute furchtbar, nicht nur höcke.
-
Die aktuelle Diskussion der CDU/CSU zeigt, dass die AfD noch ein langes Leben haben wird.
Wenn die CDU in Thüringen für Ramelow stimmen würde, dann wäre das wirklich eine Katastrophe und sehr hilfreich für die Afd.
Die AfD stellt für einige konservative Wähler die einzige verbliebene Option dar, wenn sie ein Kreuzchen machen wollen
Bitte höre endlich auf den Scheiß von wegen konservativen Wählern zu erzählen. Mir kann niemand, der die wählt erzählen , er wüsste nicht genau was er da wählt. Konservativ ist das mit Sicherheit nicht!
-
Hi,
@It0101 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Wie auch, wenn sie Imunität genießt?
Aber sie hat mehrere Dinge getan, für die normale Bürger belangt werden würden.
-
Hi,
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:ich persönlich finde fast alle afd-leute furchtbar, nicht nur höcke.
schon mal daran gedacht, dass Dich die Mehrheit der Menschen auch furchtbar findet?
-
@muemmel sagte in Die AfD schafft sich ab:
Aber sie hat mehrere Dinge getan, für die normale Bürger belangt werden würden.
Beispiele wären nett.
-
@muemmel sagte in Die AfD schafft sich ab:
Hi,
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:ich persönlich finde fast alle afd-leute furchtbar, nicht nur höcke.
schon mal daran gedacht, dass Dich die Mehrheit der Menschen auch furchtbar findet?
das ist unmöglich, denn ich mache mich nicht öffentlich und medienwirksam zum clown, wie die afd-clowns.
-
denn ich mache mich nicht öffentlich und medienwirksam zum clown, wie die afd-clowns.
Ist nur eine Frage der Reichweite...
-
@zeropage sagte in Die AfD schafft sich ab:
denn ich mache mich nicht öffentlich und medienwirksam zum clown, wie die afd-clowns.
Ist nur eine Frage der Reichweite...
und der inhalte. oder meinst du dass ich genügend bullshit erzähle um bei der afd einzusteigen?
-
und der inhalte. oder meinst du dass ich genügend bullshit erzähle um bei der afd einzusteigen?
Nee. Du bist nur "speziell", aber nicht zwangsläufig rechts
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!