Die AfD schafft sich ab
-
@EinNutzer0 sagte in Die AfD schafft sich ab:
@Jockelx sagte in Die AfD schafft sich ab:
der Boateng ist ein Neger
wurde so nicht gesagt
Flüchtlinge soll man an der Grenze erschießen
wurde so nicht gesagt
.dann wars es nur der kleine Kreisverband der seinen Hass auskotzen wollte
ist so nicht geschehen
Gut, wir brauchen auf dieser Grundlage nicht weiter diskutieren... "Hey, Steine werfen, Häuser und Autos in Brand setzen, Geschäfte plündern und die normale Bevölkerung verängstigen ist absolut cool." <- So kann ich auch.
- Boateng
"Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“
Okay, "Neger" muss man zwischen den Zeilen lesen. Wer die wählt, wird das aber wohl problemlos schaffen.
"Bei Facebook hatte die Politikerin auf die Frage, ob auch auf Frauen und Kinder geschossen werden solle, mit "Ja" geantwortet. Später behauptete sie gegenüber dem "Spiegel", auf der Maus "ausgerutscht" zu sein"
- Natürlich nicht...kam ja auch bei den Leuten die wenigstens noch einen Funken Anstand haben extrem schlecht an. Dann vergisst man das schnell bis zum nächsten Verbalausfall. Ja, ich weiß, Anstand ist für etwas ganz schlimmes. Man muss ja die "Political correctness" überwinden. Also, zumindest wenn es gegen andere als einen selbst geht.
PS: Sorry, konnte jetzt leider nur Belege in der linksgrün versifften Presse finden (FAZ und sowas)
- Boateng
-
@zeropage sagte in Die AfD schafft sich ab:
@TGGC sagte in Die AfD schafft sich ab:
Reicht das?
Und Künast darf als V..... bezeichnet werden. Klar sind scheinbar auch gröbste Beleidigungen erlaubt. Übel ist aber wenn man aufgrund solcher Beleidigungen dann noch erst recht bekämpft wird. Also durch die Beleidigung eine Legitimation erhält.
Es geht nicht darum das dies eine Beleidigung ist. Es geht darum, das die Aussage auf Fakten fußt, welche durch die Beklagte hinreichend belegt wurde. Aber das du diese Fakten direkt leugnen würdest, wurde ja bereits angedeutet.
-
@Bushmaster sagte in Die AfD schafft sich ab:
Wenn es doch wenigstens mal Belege dafür geben würde.
die gibt es zuhauf. aber afd-anhänger sehen sie nicht bzw. leugnen diese.
Darf man mir jetzt noch antworten, nachdem Du mich geoutet hast? Nein, Spaß Zeig doch mal welche, ich will ja gar nicht automatisch leugnen.
Irgendwelche Beispiele, zB wo politische Gegner verfolgt werden, zusammengeprügelt werden. Politische Veranstaltungen nur unter Polizeischutz möglich. Redner anderer Weltansichten aus Universitäten gejagt.Solche Beispiele eben, nur mit dem Vorzeichen AfD.
Das Bernd Höcke gerichtlich bestätigt als Faschist bezeichnet werden darf, ist dir aber bekannt?
In der Gerichtsentscheidung wurde übrigens auch präzise argumentiert, welche Bedingungen für den Begriff notwendig sind. Gewalt gehört übrigens nicht dazu, denn dafür haben Faschisten üblicherweise ihr dummes Fußvolk.Und witzigerweise ist Herr Höcke sogar noch ein Führungsmitglied der thüringischen AFD... Darüber hinaus pflegt der Mann eine Art Führerkult mit seinen "Followern". Nicht verboten sicherlich, aber es erinnert doch sehr stark an 33-45.
-
@It0101 Ja das Gericht hat wahrscheinlich gut argumentiert - anders als Deine voreingenommene Kindergarten-Argumentation die du hier schreibst.
Iiii, Höcke mag ich nicht, also schreibe ich ihm die absurdesten Dinge zu...
Höcke ist bestimmt auch kleine Kinder und überfällt älter Menschen etc.
-
Höcke ist bestimmt auch kleine Kinder ...
infantil ist er schon, aber nicht mehrfach
eins ist er ganz bestimmt: landolf ladig
https://politicalbeauty.de/landolf/
-
@It0101 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Und witzigerweise ist Herr Höcke sogar noch ein Führungsmitglied der thüringischen AFD... Darüber hinaus pflegt der Mann eine Art Führerkult mit seinen "Followern". Nicht verboten sicherlich, aber es erinnert doch sehr stark an 33-45.
er wandert auch mal bei einem nazi-aufmarsch mit.
https://www.tag24.de/nachrichten/erneuter-wirbel-um-bjoern-hoecke-nazidemo-219674
-
Ok, ich weiß zwar, dass eine konstruktive Diskussion unmöglich wird, sobald es (so wie hier geschehen) nur noch Godwin Points hagelt, aber deine Quellen sind alle einseitig voreingenommen. Wer definiert denn, ob es sich um eine normale Bürger-Demo handelt oder um einen "Nazi-Aufmarsch"? Muss eine 5%-Quote erfüllt werden?
-
Vielleicht mal ganz interessant:
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1226462376142221312?s=19
-
aber deine Quellen sind alle einseitig voreingenommen.
weil sie keine rechtsextreme meinung vertreten, oder wieso nennst du sie so?
Wer definiert denn, ob es sich um eine normale Bürger-Demo handelt oder um einen "Nazi-Aufmarsch"?
die veranstalter und teilnehmer der veranstaltung. das da, wo sich der höcke rumtrieb, ist die jährliche präsenzveranstaltung des rechten pöbels. jeden februar in dresden.
sie findet diesen monat auch statt. sie wurde bisher immer flankiert von 10 mal so vielen gegendemonstranten und viel polizei.
https://www.youtube.com/watch?v=FQTMfS8S3dY
-
alice träumt vom wunderland. merkel wird sich hüten ihn zu bedrohen. das wäre eine straftat.
-
alice träumt vom wunderland. merkel wird sich hüten ihn zu bedrohen. das wäre eine straftat.
Qui contrarium probetur.
-
Kleiner Tipp:
Sobald dich jemand zitiert, lohnt es sich nicht mehr deine Beiträge zu löschen. Dann sieht man nämlich weiterhin, was du so für Unsinn schreibst.
-
Kleiner Tipp:
Sobald dich jemand zitiert, lohnt es sich nicht mehr deine Beiträge zu löschen. Dann sieht man nämlich weiterhin, was du so für Unsinn schreibst.Kannst du nicht lesen? Wo wurde denn ein von mir gelöschter Beitrag zitiert? Lächerlich.
Lächerlich ist es auch, hier zu antworten.
-
Kleiner Tipp:
Sobald dich jemand zitiert, lohnt es sich nicht mehr deine Beiträge zu löschen. Dann sieht man nämlich weiterhin, was du so für Unsinn schreibst.Kannst du nicht lesen? Wo wurde denn ein von mir gelöschter Beitrag zitiert? Lächerlich.
Bist du wirklich so dumm oder trollst du nur? Lebst du in so einer Meinungsblase, dass du normalen Leuten nicht mehr zutraust 10 Beiträge nach oben zu scrollen!?
-
Kleiner Tipp:
Bist du wirklich so dumm oder trollst du nur? Lebst du in so einer Meinungsblase, dass du normalen Leuten nicht mehr zutraust 10 Beiträge nach oben zu scrollen!?
Bitte sofort belegen - oder willst Du dich noch weiter lächerlich machen? Das ginge natürlich auch...
-
Es geht wie immer darum, ein falsches Bild aufzubauen - so, dass ein von mir gelöschter Beitrag angeblich zitiert wurde... Wurde er natürlich nicht. Hast Du nicht noch mehr Bauertricks?
-
Und im Gegensatz zu vielen AFDlern wurde Merkel noch nie einer Straftat für schuldig befunden
-
@It0101 sagte in Die AfD schafft sich ab:
Und im Gegensatz zu vielen AFDlern wurde Merkel noch nie einer Straftat für schuldig befunden
ein bekannter hat mal einen afd-nahen, verschwörungstheoretischen buchautor im netz veräppelt. er sagte er sei ein agent der nwo der ihn töten soll. der typ hat ihn gleich angezeigt.
-
Bitte sofort belegen - oder willst Du dich noch weiter lächerlich machen?
Was soll ich denn da belegen!? Sieht man doch, dass dein Beitrag von vor 4 Tagen gelöscht wurde.
Verarscht du mich oder zeigt mir mein Brower aus irgendwelchen Gründen was anderes als deiner dir!?
-
Verarscht du mich
Ist das dein natürlicher Umgangston? Oder kannst du dich auch anders benehmen? Bei einem mangelnden Textverständnis kann ich leider nix machen.
Das Thema verläuft ja super, inzwischen sind wir bei inhaltslosen Beleidigungen angelangt. Das ist meist ein Zeichen dafür, dass man mit der eigenen Argumentation absolut recht hat... ( Ok, der letzte Satz war Ironie )