was ist mit Wade1234 los?
-
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ich denke auch dass Blurry sofort auffallen würde, so jemanden gibts wirklich nur einmal.
-
Blurry ist natürlich was anderes
Eine Inkarnation von Wade1234 würde ich wohl kaum wiedererkennen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hat man beim Löschen die Möglichkeit anzugeben, dass man den Namen weiterhin angeben darf? Ich finde das schon recht irritierend, wenn ständig irgendwo "ein ehemaliger Benutzer" dransteht.
-
@Mechanics Nein, hat man nicht.
-
@Mechanics sagte in was ist mit Wade1234 los?:
Hat man beim Löschen die Möglichkeit anzugeben, dass man den Namen weiterhin angeben darf? Ich finde das schon recht irritierend, wenn ständig irgendwo "ein ehemaliger Benutzer" dransteht.
Was wäre denn da der Unterschied dazu, einfach nicht mehr wieder zu kommen?
-
@titan99_ sagte in was ist mit Wade1234 los?:
Bushmaster hat sich gelöscht. Ohne Begründung.
Ich muss sagen, dass ich es etwas Schade finde. Bei manchen Antworten habe ich zwar etwas ungläubig auf meinen Bildschirm geguckt, aber er hat hier zumindest etwas Leben rein gebracht.
-
@SeppJ Dass man für sich selber einen Schlussstrich zieht, ohne das Forum zu sehr zu verunstalten.
-
Man kann dann aber auch 3 Monate warten, bis man sich schlußendlich selbst löscht. Sich selbst löschen tut man aber eher auch im Affekt, kann ich mir vorstellen.
-
Auf einen Punkt wurde hier noch gar nicht eingegangen... und zwar, dass man seinen Account dann "stilllegt", wenn einem der allgemeine Tenor nicht schmeckt - und das ist, wie auch hier jüngst geschehen, häufig dann der Fall, wenn es um politische Themen geht, zu denen man (aus Unkenntnis heraus?) auch nicht viel Beitragen kann...
An alle Ehemaligen: Lebt wohl, besser euch, oder was auch immer...