Visual Studio Code Erweiterung zum einfügen von fortlaufenden Zahlen
-
@titan99_
Danke für dein Positiven vote
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
sorry das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei meinem Mac ist es option command Pfeil
-
Was für ein Unsinn. Wer braucht denn sowas! Wieder jemand der 10 min Programmieren gelernt hat und glaubt Die Welt mit seinen tollen können beglücken zu dürfen!
-
-
Meine Kritik bezieht sich darauf, dass jemand hier wieder etwas völlig Sinnfreies postet. Wozu braucht jemand die Möglichkeit an verschiedenen Positionen im Editor aufsteigend Zahlen einzusetzen. Das macht doch keinen Sinn.
-
-
Hi @mkjoin
ich brauche dies sehr häufig, wenn ich langwierige Konfigurationen ändern muss... Zur Aussage, dass ich nur 10 min Programmieren gelernt habe, nur so am Rande ich entwickle mittlerweile seit 20 Jahren.Ich wollte dies nur teilen, weil ich es nützlich empfinde und wenn du dies als Unsinn siehst dann ist ja gut. Ich bin darüber nicht traurig.
Aber seine Projekte in diesem Unterforum zu posten ist seit je her erlaubt...!
-
@mkjoin Wenn du dich hier nur angemeldet hast um deinen geistigen durchfall zu verbreiten, kannst du eigentlich direkt wieder gehen.
-
Hi Leute,
nur mal als kleines Update. Es gibt eine neue Version von der Extension, diese kann jetzt auch Buchstaben einfügen!
Des Weiteren werden Whitespaces bei den Parametern nicht mehr berücksichtigt.Grüße