Zufallszahl mit Array generieren
-
@SeppJ ja aber da haben wir immer etwas anderes gemacht
-
Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass ihr nie eine Schleife programmiert habt in einem ganzen Jahr Unterricht. Oder irgendwas ausgegeben habt. Das sind Lektionen 1 und 3 im Programmierbuch.
Ich analysiere ein anderes Problem: Du beklagst lieber dein eigenes Leid, anstatt etwas zu tun. In den 4 Stunden seit Stellen deiner Frage hätte jemand ohne vorherige Programmiererfahrung genug aus einem Anfängerbuch lernen können, um wenigstens die Hälfte der Aufgabe zu lösen.
-
@SeppJ Wir haben nie ein Buch bekommen oder gesagt bekommen dass wir eines bestellen sollen
-
Und mitgeschrieben oder aufgepasst hast du auch nicht. Tja.
-
@SeppJ er hat immer gesagt wir sollen nicht mitschreiben aber aufgepasst hab ich schon
-
@MyWinMyChoice sagte in Zufallszahl mit Array generieren:
er hat immer gesagt wir sollen nicht mitschreiben
Und es gab auch kein Lehrmaterial?
Sorry, aber das kann man kaum glauben.
-
@wob wir haben in diesen Fach keine Tests er zählt nur mitarbeit
-
@MyWinMyChoice Und was hast Du jetzt vor?
-
@Swordfish ich google wie das gehen könnte dass ich zumindest weiß wie ich es zirka machen muss
-
@wob sagte in Zufallszahl mit Array generieren:
Dann fang doch klein an: gibt 120 Zufallszahlen im gewünschten Bereich aus.
Das. Kannst Du das? Mach.
-
Also ganz ehrlich, wenn du nach einem Jahr nicht in der Lage bist wenigstens den Einsprungpunkt für ein C-Programm zu erstellen, dann... weiß ich auch nicht. Wie sieht denn der Unterricht aus, wenn ihr kein Buch und kein Skript habt und auch nicht mitschreiben sollt? Liest der Tutor nur vor? Gibt´s praktische Aufgaben, die ihr gemacht habt? Ich kann mir das iwie alles nicht vorstellen, aber egal.
Du weißt nicht, wie du anfangen sollt? Bitteint main( int argC, char** argV ) { }
-
@MyWinMyChoice sagte in Zufallszahl mit Array generieren:
@SeppJ er hat immer gesagt wir sollen nicht mitschreiben aber aufgepasst hab ich schon
sorry, aber solche Lehrer gibts nicht.