Problem mit Avira
-
Hallo zusammen, mal wieder, ich habe ein Problem mit dem Antivirenprogramm Avira. Beim anklicken auf der Taskleiste kommt die Meldung: "Ihr Smart Scan empfiehlt Ihnen, 6 Probleme zu beheben" und auf dem Icon auf der Taskleiste ist unten ein kleiner weisser Punkt. Wie geht man vor, wenn man Avira durch Bitdefender ersetzen möchte ? Erstmal möchte ich Avira weiterverwenden. Ich verwende einen alten Dell-Laptop Latitude, Windows 7 Professional 64 Bit. Weiss jemand Rat ?
-
Kann man offensichtlich ignorieren. Eine andere Frage, gehört vielleicht nicht hier her: Kann man für VS2019 Community, die lokale Hilfe auswählen, und die Online Hilfe deaktivieren ?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@biter Hilft das: https://docs.microsoft.com/en-us/visualstudio/help-viewer/overview?view=vs-2019
@titan99_ Eine Messagebox wenn ein Build fehlschlägt? Ich nutze noch VS2017, aber das kann ich mir schwer vorstellen. Bist du sicher, dass du nur ein Build angestoßen hast, oder klickst du auf "Play" für ausführen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? ich bekomme beim Windows-start immer eine fehlermeldung über irgendeine amd-dll.
-
@titan99_ Was soll er denn machen, wenn der Build fehlschlägt? Du sagst VS, kompiliere das und starte dann das neu erstellte Programm. Wenn der Build nicht klappt, fragt VS dann, ob er die alte Executable ausführen soll. Es kann sein, dass du dem Fenster eine Defaultantwort geben kannst, dass weiß ich jetzt nicht.
Wenn du nicht willst, dass ausgeführt wird, dann starte doch nur den Build (strg + shift + b oder F7 glaube ich).
-
Nochmals, die Meldung: "Ihr Smart Scan empfiehlt Ihnen, 6 Probleme zu beheben" geht nicht weg. Kennt sich jemand mit Avira ( Kostenlos ) aus ?