"Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!"
-
Slowenien ist jetzt bissel dumm dran. Der dortige Herrscher hatte bereits Donald Trump gratuliert...
-
@john-0 sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
@eigenartig sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
@EinNutzer0 ich bin ziemlich froh dass dieser Scheißkerl weg is.
Nicht zu früh freuen, jetzt fangen die juristischen Auseinandersetzungen erst an. Solange der SupremeCourt Bidens Sieg nicht bestätigt ist der nichts wert.
Das kann man so sehen. Zunächst wird das FBI sich um die Anzeigen wegen Wahlbetrugs kümmern, und der Oberste Gerichtshof behandelt das Thema Briefwahlstimmen. Wenn diese beiden Themen abgehakt sind, wird man wissen, ob Biden/Harris zurecht so viele Wahlmännerstimmen auf sich vereinen. Gewählt wird am 14.12.2020, Amtseinführung ist am 20.01.2021. Bis dahin bleibt die Welt aber nicht stehen. Biden gibt den Versöhner und COVID-Bekämpfer, Harris sieht sich als Erfolgsmodell bezüglich Tochter einer Einwanderin (von ihrem Vater redet sie weniger).
Was soll man dazu sagen? Eine Woche wird man noch in Geduld abwarten müssen, wenn man sich nicht über das Recht hinwegsetzt. Die Welt hat bereits entschieden. Trump ist Geschichte. Es wird spannend, wie die Börsen das Geschehen begleiten und bewerten werden.
Die Herzen der Amerikaner hat Biden bereits gewonnen.
-
@It0101 sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Slowenien ist jetzt bissel dumm dran. Der dortige Herrscher hatte bereits Donald Trump gratuliert...
Ein echt voreiliger Witz, auch wenn Melania von dort stammt.
-
Ich finds halt extrem witzig, dass viele Amis glauben, Biden wäre ein Kommunist... Das spricht eigentlich für ein eher schwaches Bildungssystem in den USA. Nur weil man nicht an Waffenbesitz und Jesus glaubt, ist man doch nicht automatisch Kommunist.
https://www.katholisch.de/artikel/26625-wie-katholisch-ist-joe-biden
Biden stammt wie JFK aus einer irisch-katholischen Familie. "Er hat immer einen Rosenkranz dabei".
Waffe braucht er keine, das erledigt seine Security.
-
Biden ... der ist ja fast schon eine "Mumie"
Man sollte ihn nicht unterschätzen. Er hat eine eher ruhige, aber dennoch klare und kraftvolle Sprache. Eben ein echter Staatsmann, und er hat schon einiges erlebt. Negativ kann man ihm seine mehrfachen Rückstellungen zum Kriegsdienst in Vietnam anrechnen (Asthma).
Interessant ist die Sicht einer Chinesin auf den Präsidenten der USA:
"Trump ist schlecht für China. Biden ist schlecht für China. Aber Trump ist auch schlecht für die USA – deswegen sind wir für Trump."
-
@Erhard-Henkes sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
"Trump ist schlecht für China. Biden ist schlecht für China. Aber Trump ist auch schlecht für die USA – deswegen sind wir für Trump."
MMD
-
@Erhard-Henkes sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Die Herzen der Amerikaner hat Biden bereits gewonnen.
Nein, das ist nicht der Fall. Biden wird nur von einem Teil der Bevölkerung „geliebt“, der Rest verabscheut ihn abgrundtief. Siehe Demo gegen Bidens Wahlsieg
Der Graben im Land ist durch diese Wahl noch tiefer geworden, und ich sehe derzeit nicht, wie das in naher Zukunft geändert werden kann.Man darf sich nicht durch die Jubelberichterstattung in Deutschland oder in den USA blenden lassen, entscheidend ist nicht die positive Presse über Biden, sondern wie die die Rechten auf dieser Demo darüber denken.
-
@zeropage sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Bei uns zwar auch, das Ergebnis wird aber von der Kanzlerin geprüft. Falls "unverzeihlich" ist die Wahl ungültig und der vorherige abgewählte Kandidat bleibt automatisch im Amt.
Kein schlechter Trick. Jetz wissen wir ja, wieso Merkel so lange im Amt ist.
-
Biden wird nur von einem Teil der Bevölkerung „geliebt“, der Rest verabscheut ihn abgrundtief.
Aber offenbar ist er gut genug, um das Scheusal Trump abzuwählen.
-
@A-Grau sagte in "Hört auf auszuzählen sonst verliere ich!!":
Aber offenbar ist er gut genug, um das Scheusal Trump abzuwählen.
Ich kann mich nur wiederholen. Die Abstände in den Bundesstaaten sind so gering, dass das nicht sicher ist.
-
Ich kann mich nur wiederholen. Die Abstände in den Bundesstaaten sind so gering, dass das nicht sicher ist.
Außer Trump-Fans glaub niemand mehr, dass Trump Präsident bleibt. Er hat noch knapp 3 Monate und dann muss er gehen. Er macht sich nur lächerlich. Aber das war ihm die ganzen 4 Jahre über egal. Dh. er merkt es nicht.
-
Bei uns zwar auch, das Ergebnis wird aber von der Kanzlerin geprüft. Falls "unverzeihlich" ist die Wahl ungültig und der vorherige abgewählte Kandidat bleibt automatisch im Amt.
AFD-Bullshit.
So ein blödsinn haut nichtmal die AfD raus.
Warum denn sachlich
Glashaus, Steine...
-
@Jockelx Die Trump-Bande will jetzt den totalen Krieg:
http://www.politicalforum.com/index.php?threads/don-jr-calls-for-total-war-to-win-election.580803/
Was für Schmierenkommödianten sie sind. Einige ihrer verrückten Anhänger laden schon die Flinten durch. Das ist WildWest 2020
-
Newsweek:
One day after reportedly hearing the news that he had lost the 2020 election while on a golf course in Virginia, President Donald Trump returned for a second trip.
According to the White House media pool update, the President's motorcade arrived at Trump National Golf Club in Sterling at 9:57 a.m. on November 8.
[...]
On the same morning, president elect Joe Biden, his wife and several grandchildren arrived for the 10:30 a.m. Mass at St. Joseph On the Brandywine Catholic Church in Wilmington, according to the White House press pool.eigentlich ohne Worte. (Nicht daß ich praktizierender Christ wäre, aber wtf.
Somewhat related: The Bloodhound Gang - Hell YeahAber da er so fleißig beim Einlochen ist passt wohl Three Point One Four besser - das Volk lässt sich ja nicht mehr f ... äh ... bescheißen).
-
Nein, das ist nicht der Fall. Biden wird nur von einem Teil der Bevölkerung „geliebt“, der Rest verabscheut ihn abgrundtief
Richtig. Biden ist nicht beliebt, aber trotzdem hat eine Mehrheit ihn gewählt. Einfach nur um den amtierenden Vollidioten loszuwerden. Da siehst du mal wie verhasst Trump bei vielen ist. Vielen haben schlichtweg das kleinere Übel gewählt.
Ich glaube auch nicht dass Biden ein Feuerwerk abbrennen wird, aber er ist wenigstens kein Spalter und vermutlich kann man mit ihm diskutieren.
-
@It0101 "absolute Beliebtheit" spielt wohl kaum eine Rolle wenn man in einem two-party system lebt?
When DDOS becomes fun: https://twitter.com/i/status/1324891963502460929
-
@It0101 wahr, ich stimme dem zu, der einzige Weg, wie Biden gewonnen hat, ist wegen Trumpf ... wer will das als Präsident? ansonsten hat Biden bereits gewonnen, seit er es vor Jahren versucht hat.
-
Inzwischen ist die Auszählung so sicher, dass man Biden wohl als "zu wählenden" Präsidenten ansehen kann. Trump zieht noch einige juristische Trickkarten, aber es ist unwahrscheinlich, dass es ihm hilft. Er wird als Witzfigur enden.
-
@Erhard-Henkes Er ist schon lange eine Witzfigur für die meisten Demokraten und auch einige Republikaner. Seine treuen Anhänger (und von denen gibt es anscheinend gar nicht wenige) werden ihm aber vermutlich weiterhin treu bleiben - in dem Sinn dass sie auch in 20 Jahren noch ihren Enkeln von der gestohlenen Wahl erzählen werden. Die blenden geistig einfach aus was sie nicht wahr haben wollen.
Genau so wie es bei uns immer wieder Leute gibt die sagen man muss der FPÖ mal eine Chance geben weil die waren ja nie in der Regierung. Dass sie das in den letzten 20 Jahren mehrfach waren und dabei quasi nur Mist gebaut haben, und auch so gut wie keine ihrer Versprechen eingelöst haben, wird geistig einfach ausgeblendet.
-
Trumps core competency ist mit den Medien zu spielen um zu bekommen was er will. Das hat er vorher gemacht und das macht er jetzt seit fast vier Jahren als POTUS. Ich schätze daß er einfach alles versucht um ein großes Tier bei den Republikanern zu bleiben und 2024 wieder anzutreten. DAS macht mir Angst. Hoffentlich können ihm die ausständigen legal claims nach Inauguration Day die Flügel etwas stutzen.