Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Support
-
WÖHRL – unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Women, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 29 Modehäusern bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Zudem fördern wir nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich als
Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Support
in unserer Zentralverwaltung in Nürnberg
IHRE AUFGABEN
• Annahme und Qualifizierung von IT-Supportfällen per Telefon sowie Ticketsystem
• lösungsorientierte Problembearbeitung auf 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support
• Abwicklung und Organisation von IT-Beschaffungsvorgängen und Bestellwesen
• Abrechnungskontrolle diverser IT-Systeme und Rechnungs-Controlling
• Abwicklung von Lizenzmanagement
• aktive Mitarbeit in Projekten
• Verwaltung und Pflege des IT-InventarsIHR PROFIL
• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (oder vergleichbare Kenntnisse)
• idealerweise praxiserprobte Berufserfahrung
• gute Kenntnisse mit Windows 10, O365, MS Teams
• Grundkenntnisse des Active Directorys sowie W2k16 und Citrix
• Kenntnisse im Bereich Hardware und Netzwerktechnologien
• eine äußerst selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe TeamfähigkeitUNSER ANGEBOT
• Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
• Remote Work möglich
• Attraktiver Personalrabatt und viele weitere Benefits
• Ein familiäres Miteinander
• WeiterbildungsmöglichkeitenHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT:
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@woehrl.de.
Rudolf Wöhrl SE
Frau Sophia Schubert
Beuthener Str. 41
90471 Nürnberg
www.woehrl.de/karriere
personal@woehrl.de