Profilbild wird nicht angezeigt
-
Bin ich der Einzige oder ist mein Profilbild ein grauer Kreis?
Letztes Bild Update ist, dass ich mein Profilbild gelöscht habe, aber ich sehe immer noch einen grauen Kreis.
Habe auch schon verschiedene Bilder und Bildformate (png, jpg) ausprobiert.
Edit: Mist, ich hab die Forentechnik verfehlt...
-
@Luks-Nuke sagte in Profilbild wird nicht angezeigt:
Edit: Mist, ich hab die Forentechnik verfehlt...
Und ich auch. Nicht wundern, wenn dein Beitrag für einen Moment im Müll war, das war ein Versehen.
Nun, du bist der einzige bei dem mir der graue Kreis als Bild aufgefallen ist. Aber für technische Analysen braucht's @Dravere .
-
Mit Linux unterwegs: Firefox scheint da einige Probleme mit meinem PNG zu haben. Mit Chrome gehts.
-
@Luks-Nuke Vermutlich musst du nur den (Bilder-) Cache leeren und die Seite neu laden. Das war zumindest bei mir (Opera/Windows) so.
-
@yahendrik sagte in Profilbild wird nicht angezeigt:
@Luks-Nuke Vermutlich musst du nur den (Bilder-) Cache leeren und die Seite neu laden. Das war zumindest bei mir (Opera/Windows) so.
Aber ich hatte ihn auch als grauen Kreis gesehen und jetzt geht's.
-
Ich sehe ihn immer noch als leicht grauen Kreis.
Mal sehen was passiert wenn ich den Cache lösche.ps: Ja, nach Cache Löschen passt es jetzt. Ich verwende übrigens auch Firefox. Aber auf Windows.
-
Bei mir hatte einfach F5 gereicht, musste den Cache nicht löschen (auch Firefox unter Windows).
-
Cache löschen mache ich eigentlich in Routine, zumals wenn solche Sachen passieren. Das kann es nicht gewesen sein.
-
Re: Profilbild wird nicht angezeigt
BTW Profilbild hochladen mit Firefox on Linux geht immer noch nicht. Aber was hat das auch mit Linux zu tun.
Chrome does the job.