Wie man Backticks im Forum als Code markiert (Split aus File einlesen und in ein Struct speichern)
-
Mir war das deutsche Layout auch zu umständlich, zumal ich auch noch neovim nutze. Deshalb hab ich mir mit QMK was für mich optimiertes gebastelt. Ist dann auch gleich OS-unabhängig.
-
die umstellung auf dvorak war problematisch genug. aber fuer die 10 ue's/ae's etc die ich im monat brauche extra composition aufzusetzen oder irgendwas custom zu basteln war mir dann doch zu umstaendlich.
-
@Cardiac sagte in Wie man Backticks im Forum als Code markiert (Split aus File einlesen und in ein Struct speichern):
die umstellung auf dvorak war problematisch genug. aber fuer die 10 ue's/ae's etc die ich im monat brauche extra composition aufzusetzen oder irgendwas custom zu basteln war mir dann doch zu umstaendlich.
Falls du auf mich anspielst: Die Optimierung war nicht für Umlaute, sondern für die Symbole, die ich für die Programmierung ständig brauche (und im Grunde auch auf englische Sprache, weil in der programmier und dokumentier ich).