C Aufgabe
-
Ich suche bitte dringend ein Muster Beispiel für diese c Aufgabe
Öffnen einer Textdatei zum Einlesen von Messwerten
Wert in der Datei gibt die gesamt Anzahl der Messwerte in der Datei an. -> Erstellen eines passenden Datenbereiches über Calloc/Malloc
Werte aus der Datei ins Array einlesen
Array sortieren
Besondere Arraywerte ermitteln (Z.B. Max-Wert)
Ggf. Array am Bildschirm ausgeben
Zu einem Unterprogramm ein PAP/Struktogramm erstellen.
Vielen Dank im Voraus
-
Seid ihr zufällig Kommilitonen?
-
Bist du derselbe wie @Peenut20? Siehe: https://www.c-plusplus.net/forum/topic/353280/programm-beispiel
-
@DocShoe eig ja
-
@wob wo finde bitte das Forum von c
danke
-
Du hast da doch reingeschrieben?! Hier: https://www.c-plusplus.net/forum/category/25/c-alle-iso-standards
Aber: Eigeninitiative bei der Aufgabe ist angebracht! Was hast du schon, was verstehst du nicht, wo hängst du? Es wird dir hier niemand einfach so eine Musterlösung schreiben. Frag gerne konkrete Dinge nach, aber nicht "bitte löst mal für mich". Programmieren lernt man nicht durch Angucken einer Musterlösung, sondern nur durch selber machen!
-
Du hast da doch reingeschrieben?! Hier: https://www.c-plusplus.net/forum/category/25/c-alle-iso-standards
Nö, @SeppJ hatte das verschoben.
-
Nö, @SeppJ hatte das verschoben.
Woran erkennst du das? Normalerweise schreibt @SeppJ das immer dazu, ich sehe hier aber nichts. Kann man das irgendwie direkt im Forum erkennen?
-
@wob Ah, du meinst diesen Beitrag. Hab gar nicht gemerkt dass der auch im C Forum ist. Ich dachte du meinst den letzten Beitrag.
-
Bei diesem hier hab' ich nichts gemacht, der war schon im richtigen Forum.
Oft schreibe ich nicht, wenn ich etwas verschiebe. Keine Ahnung, ob man dass dann trotzdem irgendwie sehen kann.
-
…, wenn ich etwas verschiebe. Keine Ahnung, ob man dass dann trotzdem irgendwie sehen kann.
Dann ist doch ein weißer Pfeil im schwarzen Kreis vor dem Titel.
-
…, wenn ich etwas verschiebe. Keine Ahnung, ob man dass dann trotzdem irgendwie sehen kann.
Danke für diese Erkenntnis. Ein Noob wie ich wusste das nicht.
-
Das Tolle an Sarkasmus ist, dass man nicht weiß, ob man es mit einem Großmeister oder Vollpfosten zu tun hat
-
Wo ist hier das Hand-überm-Kopf-zusammenschlag-Symbol? Der Pfeil ist mir tatsächlich nie aufgefallen bzw. ich hatte ihn vielleicht mal gesehen, habe mir aber irgendwie überhaupt nichts dabei gedacht (außer vielleicht: "das Forum will mich besonders auf diesen Thread hinweisen")!
-
Das Tolle an Sarkasmus ist, dass man nicht weiß, ob man es mit einem Großmeister oder Vollpfosten zu tun hat
Nein, das war wirklich Ernst. Beim alten Forum hatte man immer einen ganz großen sichtbaren Beitrag. Ein Pfeil war wohl zu subtil für oberflächliche Leute wie mich, ich habe das ehrlich nie gesehen
-
Nein, das war wirklich Ernst. Beim alten Forum hatte man immer einen ganz großen sichtbaren Beitrag. Ein Pfeil war wohl zu subtil für oberflächliche Leute wie mich, ich habe das ehrlich nie gesehen
Wieso nein? Dann ist doch klar, welcher Satzteil auf dich zutrifft
-
Wieso nein? Dann ist doch klar, welcher Satzteil auf dich zutrifft