Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?
-
@WebFritzi sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
@cyborg_beta sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Russland ist keine Diktatur. Die Prämisse war falsch, demzufolge auch (eure) Konklusion.
Gerade wir Deutschen sollten mit Begriffen wie Faschismus und Diktatur nicht so unbedacht um uns werfen.Wer hat denn wo behauptet, Russland sei eine Diktatur? Vielleicht solltest eher du aufpassen, mit was du um dich wirfst.
Nö, so dumme Unterstellungen von dir kannst du behalten.
-
@Tyrdal sagte in Darf hier noch über das Thema Ukraine diskutiert werden?:
Du sprichst aber keinen unbequemen Themen an, sondern laberst Blödsinn. Das ist ein Unterschied.
Und du hast ganz klar eine Mainstream-Meinung. Die will ich dir auch nicht nehmen. Ich muss niemanden bekehren. (Bin ja nicht Jesus.)
Selbstverständlich hat er eine Mainstream-Meinung, weil er zur Mehrheit gehört. Die Mehrheit ist der Mainstream. Und er hat natürlich völlig recht, wenn er sagt, dass du Bullshit laberst. Und dieser Bullshit driftet meiner Ansicht nach sogar teilweise ins Rechtsradikale ab. Wer hat dich eigentlich gehirngewaschen?
-
Es ist wieder so weit. Beiträge müssen gemeldet werden.
-
Russland ist keine Diktatur. Die Prämisse war falsch, demzufolge auch (eure) Konklusion.
Gerade wir Deutschen sollten mit Begriffen wie Faschismus und Diktatur nicht so unbedacht um uns werfen.Wer hat denn wo behauptet, Russland sei eine Diktatur? Vielleicht solltest eher du aufpassen, mit was du um dich wirfst.
Nö, so dumme Unterstellungen von dir kannst du behalten.
Welche Unterstellung? Ich habe dir einiges unterstellt, aber hier nichts. Du stehst in der Bringschuld: sag uns, wer behauptet hat, Russland sei eine Diktatur! Wenn du das nicht kannst, sind deine Beiträge diesbezüglich natürlich allesamt vollkommen nichtig.
-
Wenn du das nicht kannst
Ich hab keine Lust, mit Ihnen zu reden, Herr Oberzensor.
-
Wenn du das nicht kannst
Ich hab keine Lust, mit Ihnen zu reden, Herr Oberzensor.
Ok, du kannst es also nicht. War mir klar.
-
Offensichtlich haben auch andere den Subtext so verstanden. Das sollte eigentlich Anlass dazu geben, um die eigenen Beiträge mal zu überdenken.
Tipp: Mal 5 Minuten an die frische Luft gehen, soll in manchen Fällen helfen.
-
@It0101 Ich stelle damit sicher kein Einzelschicksal dar. Jeder, der unbequeme Themen anspricht, wird so behandelt.
Und ja, einfach zu schweigen, wäre wahrscheinlich der einfachere Weg.
Nein. Jeder der einfach irgendwas behauptet ohne seine Thesen zu untermauern, wird so behandelt. Du hast für deine kruden Thesen hier NICHT EINEN EINZIGEN Beleg geliefert.
Und wenn man dich widerlegt, ignorierst du das einfach und tust so, als wäre das nie passiert. Aber so läuft das immer. Die AFD macht es ja genauso. Hauptsache erstmal einen rausgehauen.
Das schlimme ist ja, dass es genug Bildungsferne gibt, die das dann auch noch glauben.
-
Offensichtlich haben auch andere den Subtext so verstanden.
Nö, das warst nur du.
-
Kann ich was für mangelndes Verständnis von Dritten? So eine Diskussion macht keinen Sinn.
-
Kann ich was für mangelndes Verständnis von Dritten? So eine Diskussion macht keinen Sinn.
Wieso? Du warst doch derjenige, der das falsch verstanden hatte. Die anderen sind dann ja nur auf deine weiteren Aussagen eingegangen.
-
A "troll" is a person who intentionally attempts to disrupt, cause controversy, incite an argument, and/or receive negative attention by deliberately posting provocative content. The term may also refer to the act of posting such content, or the content itself.
Trolls are generally deceitful and often use ambivalence as a method of covertly insulting, intimidating, or inciting a person or persons for their own sadistic pleasure. They often pick their words very carefully and are therefore able to defend their masked attempts at creating unrest, frequently redirecting the blame onto the community and its supposed failure to understand them properly.
Quelle: https://wiki.manjaro.org/index.php?title=Forum_Rules
Passt doch irgentwie.
-
@Quiche-Lorraine Das passt tatsächlich sehr gut zu unserem Cyborg hier.
-
Mensch, ich denke, ihr wärt perfekte Politiker.
-
Jo, und ich denke, Du wärst ein perfekter Russe ...
-
Bin ich, genetisch gesehen, aber nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen ...
Btw. Welchen Migrationshintergrund hast du eigentlich? Pole oder so? Die haben ja eine besonders russenfreundliche Einstellung ...
-
Mensch, ich denke, ihr wärt perfekte Politiker.
Putin ist auch Politiker... Wie ich schon sagte: Selber Denken ist nicht so dein Ding.
-
Ja, ich wollte extra nicht das Wort "westlich" dazu schreiben. Aber mittlerweile ist das Niveau ja im Keller
Nach deinem Einwanderungshintergrung frage ich besser gar nicht erst ...
-
@cyborg_beta Gut, dass du dann doch eingesehen hast, dass der völlig irrelevant ist, du Troll.
-
Bin ich, genetisch gesehen, aber nicht, also mach dir keine falschen Hoffnungen ...
Deshalb schrieb ich im Konjunktiv. Und Hoffnungen in Deinem Fall mache ich mir schon lange nicht mehr.