Variable übernimmt Wert nicht.
-
@Quiche-Lorraine : Was ist bei Tangieren der Null?
-
@SeppJ sagte in Variable übernimmt Wert nicht.:
Was ist bei Tangieren der Null?
Das überlasse ich der Threaderstellerin.
BTW: Ich glaube hier könnte es für die Threaderstellerin auch übungstechnisch Sinn machen einen Zustandsdiagramm zu malen und dieses dann zu implementieren.
-
Naja ich bin auch nicht so fit in C++. Die Aufgabe ist Teil einer Hausarbeit und nach Grundkurs C++ ist für mich alles noch nicht so einfach bzw einleuchtend.
Anforderung in der Aufgabe ist auch, dass die Programmierung im modularen Konzept umgesetzt wird, dh ich darf außerhalb meiner Programmierung nichts verändern.
-
Vielen Dank für die Mühe.
Ich muss mir das mal in Ruhe nach der Arbeit anschauen, da mir der Datentyp in den Skripten noch nicht über den Weg gelaufen ist.
-
Wie gesagt das ist Teil einer Hausarbeit und ich bin in dem Thema noch nicht so sattelfest. Der Code, in dem da gearbeitet wird ist zumindest für mich alles andere als verständlich und hat mit dem Niveau in den Skripten nichts mehr zu tun.
-
Sind all diese Ausflüchte jetzt wirklich weniger Mühe, als einfach mal den konkreten Code zu deinem Problem zu zeigen? Tut mir leid, aber man kann dir nur helfen, wenn du es auch willst.