Int*** pnt
-
@Odalv sagte in Int*** pnt:
@SeppJ danke , ich hab es vermutet, volume 1, Thinking in C++ ist Beispiel.
Im ganzen Buch ist die einzige Stelle, wo mehr als zwei Sternchen hintereinander vorkommen, die Ausgabe eines Beispielprogramms. Und wo zwei Sternchen in einem echten Programm vorkommen, ist es dann wenn er zeigt, wie man eben solche Konstrukte durch passende Abstraktion vermeidet.
@SeppJ vielleicht bei Entkription, zB. Enigma mit C++?
Niemals!
Du weißt offensichtlich nicht einmal, was die Sternchen bedeuten, was sollen also Fragen dieser Art?
-
@SeppJ es tut mir leid, du hast mich verkehrt verstanden, es ist Beispiel dass man ändere Konstruktion Möglichkeiten benutzt. Es ist interessant dass Compiler long*** erlaubt?
TStack & Tstash zeigen die Möglichkeiten. Sorry.
Danke dass du 3Sterne Programmierer erklärst.
Technische Unis benutzen v velocity, a accélération
Und nicht die ä . Ich vermute dass Explosionen in Granaten auch die Veränderung der Beschleunigung berücksichtigen. Katapult bei Kampfflugzeugen verursacht die Verletzungen der Wirbelsäule Weill die Beschleunigung grosser 12g ist. Sorry , wenn Ihr kein Interesse in dem habt.
-
Technische Unis benutzen v velocity, a accélération
Und nicht die ä . Ich vermute dass Explosionen in Granaten auch die Veränderung der Beschleunigung berücksichtigen. Katapult bei Kampfflugzeugen verursacht die Verletzungen der Wirbelsäule Weill die Beschleunigung grosser 12g ist. Sorry , wenn Ihr kein Interesse in dem habt.@SeppJ sagte in Int*** pnt:
Wenn du denkst, Pointer hätten irgendetwas mit mathematischen Ableitungen zu tun, dann bist du total auf dem Holzweg unterwegs, eher schon in einer komplett anderen Dimension.
-
Ja, so kenn ich das auch:
jedes Mal, wenn die Beschleunigung größer als 12 wird, kommt ein Sternchen hinzu.
-
@Belli sagte in Int*** pnt:
jedes Mal, wenn die Beschleunigung größer als 12 wird, kommt ein Sternchen hinzu.Danke für die Erklärung!
-
Diese Frage ist doch ganz wirr...
Aber mal nebenbei gefragt: In welchen Fällen braucht man denn konkret Pointer auf Pointer auf Pointer ... (auf int zum Beispiel) genau? Also, welches Anwendungsbeispiel gibt es dafür?
-
@TaucherOne sagte in Int*** pnt:
Aber mal nebenbei gefragt: In welchen Fällen braucht man denn konkret Pointer auf Pointer auf Pointer ... (auf int zum Beispiel) genau? Also, welches Anwendungsbeispiel gibt es dafür?
Ich ahne dass Odalv ein alter bekannter Bekannter des Forums ist, dessen Gedanken öfters verwirrt sind. Ich würde es einfach nicht so ernst nehmen.
-
@TaucherOne sagte in Int*** pnt:
Nimm Strings, die du in einem Vector speicherst. Von solchen Vectoren nimmst du eine ganze Menge, die du irgendwo mappst. Vielleicht sogar mehrmals.
Vielleicht so etwas wie
language_map['english']['dialogue_tree_25']['answer_7']['line_3']
.Technisch gesehen, steckt da irgendwo so etwas wie ein
char*****
. Merkst du bloß nicht. Und auch die Programmierer der map, vector, und string nicht. Denn der Programmierer der Maps hat einen einfachen Pointer auf T benutzt, T ist eine andere Map, die hat auch einen einfachen Pointer auf T benutzt, T ist ein Vector, der hat einen einfachen Pointer auf T benutzt, T ist ein string, der hat einen einfachen Pointer aufchar
benutzt, und insgesamt gibt das dann einen fünffach indirekt adressiertenchar
, den man gar nicht bemerkt.
-
Sehr schön erklärt.
-
@Belli sagte in Int*** pnt:
jedes Mal, wenn die Beschleunigung größer als 12 wird, kommt ein Sternchen hinzu.Das leuchtet ein. Obwohl bei mir glaube ich deutlich mehr Sternchen auftauchen würden, wenn ich einer solchen Beschleunigung ausgesetzt wäre