Was ist der Cache bzw. Buffer bei Linuxoiden Systemen?
-
ciao
-
Ok, Appelle an die Vernunft zwecklos...
Alles Gute.
-
@Cardiac sagte in Was ist der Cache bzw. Buffer bei Linuxoiden Systemen?:
@nameName sagte in Was ist der Cache bzw. Buffer bei Linuxoiden Systemen?:
Vielleicht wonach ich wo suchen sollte? Nur so eine Idee.
google: "how does free(1) calculate available memory on $flavour"
gar nicht so schwer....Jo, oder man verwendet die manpages, welche zu mindestens für alle "coreutils" (z.b. cp, ls, free und co) existieren.
z.b. in der manpage von free, wären zu 90-99% seiner Fragen schon beantwortet gewesen.man free
oder online (suche "man free" oder "manpage free": https://man7.org/linux/man-pages/man1/free.1.html
-
-4 schon... Und das kommt auch keinesfalls, weil ich in dem anderen Thema Sympathie für die Palästinenser geäußert habe.
Und in den man-Pages stehen natürlich auch Implementierungsdetails... ist ja klar.
-
Ich kann dir versichern, dass es keinen hier interessiert, welche seite du bei $currentThing unterstuetzt. die tatsache, dass du es fuer noetig haelst in einem forum fuer technik zu erwaehnen, zeigt schon deine inkompetenz.
implementation details stehen da wirklich....denn
/proc/meminfo
wird sicherlich mehr als einmal referenziert...
-
implementation details stehen da wirklich....denn /proc/meminfo wird sicherlich mehr als einmal referenziert...
Auch du solltest eigentlich wissen, dass /proc/meminfo nur die Spitze des Eisberges ist...
Ich kann dir versichern, dass es keinen hier interessiert, welche seite du bei $currentThing unterstuetzt. die tatsache, dass du es fuer noetig haelst in einem forum fuer technik zu erwaehnen, zeigt schon deine inkompetenz.
Dazu sag ich mal nix...
-
heul doch...
-
Immer schön downvoten. Das bringt ihn zur Verzweiflung.
-
Es bestätigt eher die allgemeine Dummheit.
-
@nameName
Bei den Dummen steht unten rechts an den Beiträgen oft sowas wie "-1" oder "-2", in besonders schweren Fällen ist die Zahl sogar noch kleiner.
Bei den nicht so Dummen stehen da dann positive Zahlen.