Welches kostenlose WYSIWYG Tool verwendet ihr für html-Websites?
-
Mit der Kombination aus MS Expression Web 4 für die visuelle Bearbeitung und Visual Studio Code mit Live Server für die Live-Vorschau arbeite ich bisher. Das ist etwas umständlich, aber kostenlos. Auf die Darstellung von MS Expression Web 4 kann man sich leider nicht verlassen. Da ich bisher nicht direkt in html arbeiten möchte, gebe ich den Text und die Bilder in MS Expression Web 4 ein, kopiere den html-Text nach Visual Code und beobachte es im Live Server. Eine funktionierende WYSIWYG Editor Erweiterung für Visual Code fand ich bisher leider nicht. Wie macht ihr das kostenlos oder sehr preisgünstig?
Ich habe auch ChatGPT-4o gefragt:
Mal eine direkte Frage: Wenn ich dir einen normalen Text gebe, oder einen schlechten html code (libre office), kannst du mir dann einen perfekten HTML-Code liefern?ChatGPT:
Ja, ich kann dir gerne helfen, aus einem normalen Text oder einem "schlechten" HTML-Code (zum Beispiel aus LibreOffice) einen gut strukturierten und sauberen HTML-Code zu erstellen. Wenn du mir den Text oder den vorhandenen HTML-Code gibst, werde ich ihn in ein optimiertes, sauberes HTML-Format umwandeln, das den aktuellen Standards entspricht und einfacher zu bearbeiten ist. Schicke mir einfach den Text oder den HTML-Code, und ich werde ihn für dich umwandeln!