Erfahren Sie, ob mein Mobiltelefon mit dem Internet verbunden ist (c++ builder)
-
Hallo
mit arbeiten Firemonkey c++ builder, und ich muss wissen, ob mein Mobiltelefon mit dem Netzwerk verbunden ist.
Wenn ich Folgendes umsetze :
#if defined (_PLAT_ANDROID) _di_JObject obj ; _di_JWifiManager wm ; _di_JIntent MiPhp ; _di_JWifiInfo wi ; obj = SharedActivityContext ( ) -> getSystemService ( TJContext :: JavaClass -> WIFI_SERVICE ) ; wm = TJWifiManager :: Wrap ( ( ( _di_ILocalObject ) obj ) -> GetObjectID ( ) ) ; if ( wm -> isWifiEnabled ( ) ) { ...... } #endif
Ich weiß, dass mein Telefon über WLAN verbunden ist.
¿Wie kann ich feststellen, ob mein Telefon über mobile Daten verbunden ist?.
Danke
-
//TJConnectivityManager::JavaClass->TYPE_WIFI; #define TYPE_WIFI 0x00000001 //TJConnectivityManager::JavaClass->TYPE_MOBILE; #define TYPE_MOBILE 0x00000000 //TJConnectivityManager::JavaClass->TYPE_VPN; #define TYPE_VPN 0x00000011 //TJConnectivityManager::JavaClass->TYPE_WIMAX; #definir TYPE_WIMAX 0x00000006 void __fastcall Tfm_main_wifistatus :: Timer1Timer ( TObject * Remitente ) { UnicodeString net_str ; _di_JNetworkInfo n_info = f_ConnectivityManager- > getActiveNetworkInfo ( ) ; if ( n_info ! = nullptr ) { switch ( n_info - > getType ( ) ) { case TYPE_WIFI : net_str = L "(TYPE_WIFI)" ; romper ; caso TYPE_MOBILE : net_str = L "(TYPE_MOBILE)" ; romper ; caso TYPE_VPN : net_str = L "(TYPE_VPN)" ; romper ; } } else net_str = L "(nullptr)" ; }