Die neuen Forenregeln
-
Nein, du hast Recht, denn ich glaube immer mehr ich bin hier Fehlamplatz.
-
@spiri sagte in Die neuen Forenregeln:
Nein, du hast Recht, denn ich glaube immer mehr ich bin hier Fehlamplatz.
Ich würde StackOverflow empfehlen.
-
@Quiche-Lorraine Ich bin so krass frustriert.
-
Zu Punkt 2: Wenn die Beiträge unklar werden soll dies direkt geschildert werden und mit Nicht-Antwort oder einfachem Close gemieden werden.
Zu Punkt 5: Off-Topic Diskussionen sollen weitergeführt werden können, oder besser gesagt sollen, dafür sollte ein Mod den Thread splitten können.
Zu guter Letzt, sei ehrlich und authentisch. @SeppJ ich versuche nicht die Forenregeln zu bestimmen, aber @DocShoe 's Beitrag hat mich getriggert das zu tun.
Man sollte immerwegs ehrlich, mannierlich und sozial miteinander sein.
-
Zu guter Letzt, sei ehrlich und authentisch. @SeppJ ich versuche nicht die Forenregeln zu bestimmen, aber @DocShoe 's Beitrag hat mich getriggert das zu tun.
Du spürst dich überhaupt nicht mehr, oder?
-
@hustbaer doch.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@hustbaer doch.
Dann müsstest du aber verstehen dass manche deiner Beiträge wie die eines überheblichen Deppen rüberkommen.
-
@hustbaer nach deiner Antwort, ob ich noch beim Geiste bin oder nicht kann der Thread von mir aus geschlossen werden, aber trotzdem noch zum Lesen übrig bleiben. Ich lösche nicht.
-
@spiri
Haha, vielleicht ist die Redewendung zu lokal. Bei uns bedeutet "du spürst dich (überhaupt) nicht mehr", dass derjenige kein Gespür dafür hat wie seine Handlungen von anderen wahrgenommen werden/auf andere wirken. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist bei dir ziemlich klar der fall. Also entweder das, oder du machst es absichtlich um zu trollen.
-
Kann (nochmal) einfach nur geschlossen und deklassiert werden.