kurzreferenz?
-
gibt es eine Kurzreferenz zu C++ im Internet - irgendetwas "zum ausdrucken"
wo alle schlüsselwörter und lib-funktionen aufgelistet sind - mit Parametern paar Sätzen Beschreibung...
!ABER NUR DEUTSCH!
Ich konnte einfach nichts finden
-
wenn du n paar euros investieren kannst, würd ich mit c/c++ ge-packt kaufen (herbert schildt)
-
ja ich wollte html-text... hat einer einen Tipp?
-
-
Hm - ja das ist fast schon zu viel...
gib's was kompakteres?
-
kompakt gibts nur für sachen die auch kompakt sind ... C++ hat ein großes spektrum also ist es auch sehr sehr sehr schwierig ein buch kompakt zu halten.
-
als ich mit c/c++ begann... war mein ERSTER weg in den buchladen.
mittlerweile (nach einer prof. C/C++/MFC/DirectX Ausbildung - welche ca. 1 Jahr dauerte) hat sich mein Bücherregal auf mind. 20-25 Bücher aus den Bereichen C/C++-MFC-DirectX-COM-UML-WinAPI gefüllt....... das beste daran : den grossteil (ca. 15) hab ich selbst bezahlen müssen - und wie du weisst kostet ein fachbuch die kleinigkeit von mind. €50.Nochwas: ich finde ein buch iss immer einfacher zum nachlesen/nachschlagen als ein computerdoc.
ich empfehle dir wirklich in eine gute buchhandlung zu gehen, aber noch mehr lege ich dir eine ausbildung/kurs ans Herz, da dort sehr viele details ans tageslicht kommen, die in KEINEM von mir gelesenem buch zu finden sind.
und zum schluss..... die bücher, die ich gekauft habe - haben sich ausgezahlt,
ich bin mittlerweile mfc/directx programmierer in einer der grössten firmen, welche touchscreen-spielautomaten herstellen - weltweit.
-
Also ich finde C++ Gepackt auch gut und wenn du änfänger bist würde ich erst C++ in 21 Tagen lesen und mir dann C++ Entpackt besorgen.
Ohne Bücher wirst du in C++ nicht weit kommen (denke ich).überings müssen dicke bücher nicht immer 50 € kosten, bei e-bay gibts die schon für 30 € und weniger.
-
Original erstellt von stevg:
Ohne Bücher wirst du in C++ nicht weit kommen (denke ich).Ich habs ohne Bücher gelernt. Aber mit Buch ist es sicher einfacher.
-
Original erstellt von Lars:
Ich habs ohne Bücher gelernt. Aber mit Buch ist es sicher einfacher.gelernt ist relativ.