Chat - Thema: Java
-
Hi. Also, existiert irgendwo ein chat mit dem Thema Java? Also wo den ganzen Tag, oder zumindest öfter mal Leute online sind die was von Java verstehen und chatten wollen(Problembehandlung etc.)?
-
Ich kenne keinen. ...aber vielleicht läßt sich CengizS ja davon überzeugen, sowas auf www.javacore.de zu machen.
@ CengizS : Die Seite wird doch noch weiterentwickelt, oder? Ich habe da in letzter Zeit so wenig Neues gesehen. ...um genau zu sein: Garnichts!
-
Hier
irc://efnet.skynet.be/javascheint immer viel los,
weiß aber net ob's gut ist hab's bisher noch net verfolgt.
Hab nur gelesen das der Channel wohl zu den besseren gehört.O'Dog
-
Also, muss ich mir zufällig erst was runterladen wenn ich auf nen irc will? Ich war auf noch keinen und kenne mich da net aus.
-
http://www.mirc.com für windows
-
Danke.
Also, ich brauche mal ne Einführung. Also wie komme ich da klar?
Also ich habe ne Verbindung zu einem der Server hergestellt, aber irgendwie labert da kein Mensch was.?.?.Habe ich vielleicht was falsch gemacht?
Und ich weis auch nich wie ich nun da irc://efnet.skynet.be/java hinkomme.Da kann man zwar irgendwelche server adden, aber was weis ich was fürn port der hat?
Kann mir jemand helfen? Danke!
-
gib den string
irc://efnet.skynet.be/java
einfach mal im (internet) explorer in der addressleiste ein und drücke enter dann sollte mirc automatisch starten und dich verbinden. vorher noch nickname einstellen...ansonsten
http://www.google.de/search?q=%22mirc+tutorial%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=17000 Treffer
-
ach port is eigentlich immer 6667
-
Oh, Danke!
-
Mhh, wenn ich verbannt wurde, komme ich da dann irgendwann wieder rauf?
Irgend son dummer Typ hat mich einfach gekickt!
Das Thema war doch Java und die labern mich zu von wegen "hast du das thema gelesen...". *grrr* :o
-
Original erstellt von <Pogo>:
**Mhh, wenn ich verbannt wurde, komme ich da dann irgendwann wieder rauf?Irgend son dummer Typ hat mich einfach gekickt!
Das Thema war doch Java und die labern mich zu von wegen "hast du das thema gelesen...". *grrr* :o **Hast du vielleicht was zu applets geschrieben
-
Nö habe ich nicht. Ich konnte den Title nicht ganz lesen, meine Titelleiste war zu kurz. Habe nur was von ../javascript/homework/...
gesehen. Aber javascript ist nicht das Thema, darauf wurde ich hingewiesen kurz bevor ich zum 2. mal gekickt wurde....
-
Ich wurde auch einfach so gekickt.
-
im IRC quakenet (de.quakenet.org) im channel #java ist auch immer was los.
Sind auch viele deutsche drin.[ Dieser Beitrag wurde am 09.02.2003 um 19:55 Uhr von Ingo aka Desert Hawk editiert. ]