clientchooser?
-
hallo
gibt es ein fertigen Dialog (a la colorchooser) mit dem man clients auswählen kann die gerade in einem lokalen Netzwerk aktiv sind. (also der einem die IP adresse des anderen Computers ausgibt)
-
... ich verstehe auch nicht warum die Leuts von Sun für dieses extrem allgemeine Problem keine Standardkomponente entwickelt haben
*SCNR*
-
schade wäre echt noch hilfreich gewesen.
-
Ja finde ich auch...
ich mein sowas braucht doch so ziemlich jede Anwendung!
[/IRONIE]Aber was mich interessieren würde, warum gibts nicht sowas wie ein Kaldener-Komponente, mit der man wie beim Filechooser, oder beim Colorchooser einfach ein Datum auswählen kann?
Oder gibt es sowas und ich hab das nur noch nicht gefunden?
-
Das was Java bereit stellt sind nur Standart Komponenten.
Netzwerk- und Date Chooser sind halt keine. In keiner Anderen Programmiersprache gibt es so was als Standartkomponente nur als Zusatz. z.B ActiveX Steuerelement.
und in Java gibt’s doch die Bohnen.Fazit: erstell die zwei und mach gut Kohle
-
Nein mit den zweien macht er kein geld ... zumindest den Kalender gibt es schon http://www.toedter.com/en/jcalendar/
-
verdammt steht auch noch unter der GNU, gibt es den keine Kapitalistischen Java Entwickler die ihren Source nicht frei machen, so hätte ich ein solches Element entwickelt und wir hätten einen Preiskrieg, die Wirtschaft würde wieder boomen, der Welt würde es besser gehen, es währe kein Irak Krieg notwendig weil Busch einsieht das er ein Brett vor dem Kopf hat.
Na ja hätte sein können.
Gut nacht
-
Darauf trinke ich einen Kaffee ...