Java Klassen für Behinderte
-
Hallo! Ich habe gehört es gibt in Java Klassen mit dem man behinderten-gerecht programmieren kann. In welchem Package findet man diese genau?
-
Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, dann solltest du mal in folgendem Forum nachfragen : http://www.marlem-software.de/wbboard/main.php
-
ist ein super interessantes und notwendiges gebiet..
ich habe gerade gelernt, daß man bilder in html mit sinnvollen texten unterlegen soll für spracherkennnungssoftware..
bis heute war ich in der richtung "ignorant" weil nicht mitgedacht, aber es gibt viel in alle richtungen...
-
-
Ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit des Frage-Stellers ... ich bin sicher er/sie war erstaunt über die Antworten hier
-
Hallo!
Ich bin auf der einen Seiten glücklich das ihr mir helfen konnten, genau das hatte ich gesucht. (Accessibility Package). Danke.
Auf der anderen Seiten bin ich enttäuscht, das man hier bei sowelchen Themen nicht ernst genommen wird - gleich zwei Leute bezweifeln meine Ernsthaftigkeit. :o
Das ganze hat sich so ergeben, das ich nicht wußte was ich programmieren sollte und da hab ich mich mal bei meiner früheren Zivildienststelle erkundigt, ob die eine Software für die Bewohner brauchen und da ist uns was ganz nützliches eingefallen.
Danke an alle.
<Tusse>
-
Nun ja wenn es ernst gemeint war dann hast du ja ein paar Antworten bekommen Ich bin nur darauf gekommen weil du einen eher für Trolle passenden Nick gewählt hast. Außerdem dieses "cool"-Icon für den Thread ... egal; ich mag mich geirrt haben.