Brauche einen Javacompailer
-
Der JBuilder ist das schlimmste was du einem Anfänger antun kannst.
-
weil JCreator einfacher ist :p
-
BTW : Wie kann man beim JCreator "automatic code completion" aktivieren? Ich nutze den selbst, wenn ich mal schnell was kleines programmieren möchte. ...es stört mich aber stark, dass es da bei mir kein "Code completion" gibt. Der JCreator hat dieses Feature doch sicherlich irgendwo, oder?
-
ich glaube das geht nur in der kostenpflichten Version?!
Du meinst wenn man schreibt
System.
Das dann eine Auswahlliste mit den Methoden kommt?
Aber steht alles auf der Seite zu den Features...
-
Code Completion.
Code completion automatically displays package, members and methods for Java classes.Gibts nur in der Pro-Version, die was kostet...
-
Ach so! Schade!
-
find ich auch...ich finde diese IDE wirklich am besten und einfachsten, nur dieses Feature fehlt mir auch so. Und die Pro-Version kostet wirklich viel.
-
Naja! ...die 69$ (bzw. 35$ für den Privatgebrauch) sind ja zumindest noch deutlich unter den 100€, die oben genannt wurden.
...mir ist das trotzdem zu teuer, gerade weil es sehr gute, kostenlose Konkurrenz gibt.
-
ja, gut, dann kann er sich die ja kiffen. also ich persönlich hasse diese IDEs die selbst in Java geschrieben sind, weiß auch nicht warum. Eclipse geht ja noch is aber für meine Verhältnis zu überladen.
Aber ich habe da gerade die Pro-Version im emule gesehen, mal sehen ob die irgendwann mal ankommt. :p
-
Hat funktioniert.