Siemens M50 und java
-
-------push--------
-
Hallo,
ich kenne jemanden der jemanden kennt der hat sich ein Handy mit Java Unterstüzung gekauft hat um darauf eigene Programme zu starten.Der meinte das das mit dem Upload des Programms nicht so einfach geht. Da Programme /Spiele nur von einem Server runtergeladen werden können. Somit mußte er einen Server aufmachen um seine Programm auf das Handy zu bekommen.
Dummerweiße weiß ich nett für welches Handy das war und ob das für alle Handies gilt.
Schreib vieleicht mal an Siemens
-
du bastelst dir ein jar file und haust es einfach auf dein handy....bei mir ging das immmer
gruß
-
Aeh ich glaub genau darum gehts ... wie "haut man" ein jar aufs Handy?
-
Original erstellt von CengizS:
Aeh ich glaub genau darum gehts ... wie "haut man" ein jar aufs Handy?Wie gesagt: Datenkabel oder Infrarot!
-
Ich hab ein SL45i, da nehm ich einfach die MMC raus und steck sie in meine 5in1 und schon hab ich ein weiteres Laufwerk auf welches ich mein jad und jar kopieren kann.
-
Frage: Was für Software muss man haben um Anwendungen über ein USB-Kabel
auf das Handy ablegen zu können oder wird es automatisch erkannt ?
-
Original erstellt von P@B8man:
Wie gesagt: Datenkabel oder Infrarot!da ich aber nich das geld hab / bzw. keine infrarot schnuttstelle hab wollt ich wissen wie die pinnbelegung des kabels ist -> denn ich hab noch ein altes von meinem alten S25 (und der stecker (handy) und der serielle stecker(logisch..) passen...
-
Hier ist ein Link zu Java-Mobil [url] www.java-mobil.de [/url].
Waid.
www.waid.de
-
hm...
ohne cracken geht da ja garnix
schade also rann an den lötkolben