Tolle Java-Seite entdeckt
-
Und das Tollste ist das Forum, solltet ihr unbedingt mal abchecken !!!
-
Hallo!
Ich habe mir sagen lassen, in dem Forum von der Seite sollen einige recht kompetente Leute sein! ...vielleicht lohnt es sich, da Fragen zu stellen!
-
z.b. herr sahin und herr Michalicek
-
...wie schnell sich doch Gerüchte verbreiten!
-
WOW ganze 9 mitglieder.
Da fahr mi um. Is ja der Helle Wahn.(net alles ernst nehmen)*g*
-
Ich bleibe hier.. Cengiz hat immer ne Antwort parat. Und wenn nicht, dann hilft Gregor aus..
Gruß,
Lacos
-
in dem Forum sind CengizS und Gregor doch auch
-
Original erstellt von <lol>:
in dem Forum sind CengizS und Gregor doch auchIch würde sogar sagen, dass ich eher auf Javacore.de als hier anzutreffen bin!
-
Sieht nicht so aus, als ob sich das Forum durchsetzt.
-
Original erstellt von <Wolle>:
Sieht nicht so aus, als ob sich das Forum durchsetzt.Ich denke schon. Das Forum auf Javacore ist noch relativ neu. Da ist es klar, dass da noch nicht so viel los ist. Das wird aber immer besser werden.
Oben hat einer geschrieben, dass erst 9 Nutzer da sind. Jetzt sind es schon 11. Entspricht also nem Wachstum von 22% an nur einem Tag! ...ist das nichts?!
-
zwei gute leute und viel zeit reichen völlig, um ein forum hochzuziehen.
-
Ein schlauer Mann hat mal gesagt es kommt nicht auf Quantität sonder auf die Qualität an.
-
Original erstellt von volkard:
zwei gute leute und viel zeit reichen völlig, um ein forum hochzuziehen.entweder haben sie keine Zeit, oder sie setzen sie nicht ein
-
@rl: Das halte ich eher für ein Gerücht bzw. eine Ausnahme
-
Ich habe versucht mich zu registrieren, aber geht nicht.
Wenn ich auf abschicken klicke, wird ein neues (leeres) Formular angezeigt, aber meine daten werden nicht gespeichert
-
@FooFighter86: Hinweis: @CengizS