java icons
-
hi!
ich benötige ein paar icons für java. vor ein paar tagen war ich auf einer seite im netz wo man sich die "typischen" swing icons laden konnte. ich kann die seite a ber partout nicht mehr finden. ich denke mal ihr wisst was ich meine. kann mir ein er weiterhelfen ???
mfg
tom
-
Was meinst du denn für Icons? Die bei den Dialogen (JOptionPane), den Duke, das JavaLogo, ...?
-
na also eigentlich hatte ich icons gesehen wie bsplw. text links blocksatz, rechts, ordner/datei öffnen. leider kann ich nur diese schwammige beschreibung liefern, wie soll ich denn auch icons beschreiben ?? die icons sind im stil von JOptionPane aber es sind halt andere.
mfg
tom
-
aha ich hab sie gefunden diese icons hab ich gemeint:
[url]http://developer.java.sun.com/developer/techDocs/hi/repository/ [/url]
mfg
tom
-
aber vielleicht noch ne andere frage. gibt es bei java auch sowas wie eine goup für buttons. d.h. ich habe bsplw. drei buttons und will gerne, das wenn ich einen dücke, dieser auch gedrückt/aktiviert bleibt, und falls ich dann einen anderen der dreien anklicke, der letzte deaktiviert wird und der neu aktiviert. klar was ich meine ?? so wie bei openoffice, wenn ich auf das blocksatzicon drücke, bzw linksbündig, rechtsbündig, da ist ja auch immer nur ein button gedrückt.
mfg
tom
-
Schau mal in der Doku unter javax.swing.JToggleButton nach.
In Kombination mit javax.swing.ButtonGroup.[ Dieser Beitrag wurde am 05.07.2003 um 16:25 Uhr von destruct0r editiert. ]
-
tja da hätte ich auch selber drauf kommen sollen, vielen dank
mfg
tom
-
In der FAQ steht ebenfalls ein Anhaltspunkt dafür