Z80 und TI83+
-
Weis jemand wo ich viele sourcecodes zum thema ti83+ programmierung herkriegen kann?
-
hat keiner von euch ein solches gerät?
-
Google hilft:
http://directory.google.com/Top/Computers/Hardware/Calculators/TI_Graphing_Calculators/Programming/
Ich weiss leider noch nicht, ob wir (in der Schule) diesen Rechner mal bekommen; waere aber sicherlich lustig.
Ein Ti 89 waer wohl auch recht spassig, da dieser dann mit 68k Prozessort daherkommt.Gruss.
-
Die eine Seite kannte ich,die andere sieht auch gut aus.Ich weis noch nich ob wir den Ti83+ kriegen aber mein Lehrer sagte es sei wahrscheinlich der Ti83+, derTi89 is aber etwas teuerer...
-
ich hab den Ti89 in der schule
das teil ist lustig... aber das sdk das es dafür gibt ist unglaublich instabil
[ Dieser Beitrag wurde am 01.09.2002 um 16:38 Uhr von japro editiert. ]
-
Den TI83 hatten wir auch bei uns in der Schule. Ich fand den eigentlich ziemlich cool. Ich glaube der Assembler für das Ding nannte sich verwirrenderweise auch TASM (=Table Assembler).
Irgendwo hatte ich auch mal Dokus darüber gefunden, aber die waren ziemlich schlecht.
-
@mal:
Deine Signatur ist großartig!!!!!!!!(ich weis wos herkommt)
Ich hab Pdfs mittlerweile über das ding aber bevor ich mit dem ding was machen kann muss ich es erstmal haben....
-
@Bigor: Denke dran dir das Linkkabel zur Verbindung mit dem PC zu holen. Das ist soweit ich weiß nicht standardgemäß dabei.
Zur Signatur: Ich hab dazu ein passendes Flash, die passende Musik (Laziest Men on Mars - Invasion of the gabber robots), das Spiel auf einem Segaemulator und ich hab auch mal ne Seite gefunden wo man sich sogar T-Shirt mit dem kompletten Anfangsdialog drauf bestellen konnte.