Wie kann ich mit einer PCI-Karte kommunizieren?
-
Ich habe ein Problem und hoffe, dass nir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte einer PCI-Karte mit Hilfe von Assembler Bits senden und empfangen. Ich weiss jedoch nicht genau wie man das macht.
Herzlichen Dank im voraus.
-
mit swing?
<PCI2>
[ Dieser Beitrag wurde am 30.12.2002 um 15:22 Uhr von Nobuo T editiert. ]
-
Was ist swing?
-
Original erstellt von <PCI>**
Ich habe ein Problem und hoffe, dass nir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte einer PCI-Karte mit Hilfe von Assembler Bits senden und empfangen. Ich weiss jedoch nicht genau wie man das macht.
Herzlichen Dank im voraus.**Das kommt darauf an, welches Betriebssystem Du benutzt.
[ Dieser Beitrag wurde am 30.12.2002 um 15:16 Uhr von Nobuo T editiert. ]
-
DOS
Einfach Port öffnen und Daten reinsenden. Sehr easy!
<PCI2>
[ Dieser Beitrag wurde am 30.12.2002 um 15:20 Uhr von Nobuo T editiert. ]
-
@falscher <PCI>: Unterlassen es bitte, mit dem Nick anderer unregistrierter Benutzer zu posten. Das macht die ganze Sache nur unnoetig unuebersichtlich!
-
Ich arbeite mit Windows 2000. Ich möchte eine Schnittstelle für mein Programm schreiben, mit der ich einem Gerät Steuerzeichen über eine PCI-Karte übertragen kann.
-
ok, entschuldigung. bin heute irgendwie zum trollen verurteilt worden. sorry && cu.
-
Ich selbst weiss nicht genau, wie das geht.
Ich wuerde dir jedoch empfehlen, dir mal das TreiberDDK von Mickersoft zu Gemuete zu fuehren. Da sind AFAIK auch viele Beispielcodes fuer Asm drin.
Einfach mal ein bissel bei Microsoft / msdn suchen...
Vielleicht hilft dir auch das[ Dieser Beitrag wurde am 30.12.2002 um 15:36 Uhr von Nobuo T editiert. ]
-
Mickersoft
Wenn ich sowas höre, krieg ich glatt bock weiter zu trollen *g*