(Themen rund...) Betriebssystem
-
Hallo,
im Rahmen meines Informatikstudiums muss ich ein kleines bootfähiges Betriebssystem schreiben.
Leider habe ich nicht die Zeit und auch gar keine Ahnung wie das gehen soll und ausserdem habe ich nicht so die Ahnung vom PC. Hiermit möchte ich euch 5€ anbieten, mir ein kleines Betriebssystem zu schreiben. Leider habe ich nicht mehr Geld für diese Sache übrig.
Danke schon im Vorraus für die Leute, die mir Helfen.
Ciao Günni
-
Ist ein Fake oder
-
Hört sich witzig an.
-
ich wollt auch mal n betriebssystem mit c++ erstellen....
nur mal ao an alle anderen:
wass osll n gutes betriebssystem eigentlich bringen ?
-
Da mach ich mit. Muss es auch Multitasking können??? :p
-
hier ein anfang..
http://www.tutorials.de/tutorials20706.html
-
OSmacher sind in ASM Forum & ASM FAQ zu hause.
Thread verschoben ins ASM Forum. Assembler
und die FAQ gibts hier FAQ - Assembler
-
Hallo!
Multitasking ist nicht erforderlich, es reicht wenn es eine Oberfläche wie Windows 98 hat. Hat denn jemand lst mir zu helfen?
Günni
-
*g*
-
Original erstellt von <Günni>:
**Hallo!Multitasking ist nicht erforderlich, es reicht wenn es eine Oberfläche wie Windows 98 hat. Hat denn jemand lst mir zu helfen?
Günni**
dieser Schmerz!! aaaaah es brennt wie Feuer!!!! Ahhhhhhhh :D:D:D:D:D:D
-
was schmerzt? Die Erkenntnis, dass es ein Troll ist?
Naja man gewöhnt sich dran, in Zukunft geht das auch schneller, man merkts dann schon am ersten oder zweiten Posting.
-
Warum? Es gibt immer wieder Verrückte die sowas ernst meinen. (Aus Unwissen und nicht weil sie trollen/ärgern wollen).
-
Jemand bietet aus *Unwissenheit* 5 Euro für die Erstellung eines Betriebssystems?
das glaubst du doch selbst nicht.
-
ich finde es lustig, manchmal entwickeln sich aus so trolldooffragen richtig interessante diskussionen inhaltlicher art, oder ich krieg lust, mal ein betriebssystem zu programmieren ... *g*
-
treudoof, nicht trolldoof
-
Original erstellt von <bitch>:
treudoof, nicht trolldoofauch gut
-
Hat hier eigentlich nichts verloren. Wenn Konkretere Fragen aufkommen sollten, koennt ihr sie gern hier stellen, aber Diskussionen ueber Trollsein oder Nichttrollsein gehoeren doch eher ins Trollforum.