Dialog - Karteikarten
-
Ich habe jetzt mit m_cTab.InsertItem(); die Karten erstellt.
Aber wie bringe ich meine Buttons auf die einzelnen Registerkarten???????????
-
Hi!
Mit AddPage fügst du die einzelnen Registrierkarten (Dialoge) hinzu. Die Beschriftung der Dialoge ist natürlich der Dialogtitel. CPropertyPage ist die eigentliche Registrierkartenklasse (gleich wie z.B. CDialog). Du kannst sie gleich wie ein Dialog Modal oder auch nicht Modal aufrufen bzw. erzeugen. Die PropertySheet kannst du gleich wie eine Dialogklasse behandeln. D.h. du hast OnInitialDialog() usw.. Das Abfragen der Daten erfolgt ebenfalls gleich.*mike*
-
Uhhhhh
Da war ich wieder um 1 Minute zu langsam.....
Mit AddPage werden die Buttons automatisch eingefügt.
Weiß gar nicht, was InsertItem() macht*mike*
-
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
Ich will nicht Regestrierkarten sonder Registerkarten erstellen .
Sorry.
Kann mir jemand sagen wie ich hier die Buttons auf die einzelnen Karten kriege.
-
Schau Mal auf [url] http://www.fun-soft.de/ [/url] unter (VC++/MFC)->Registerkarten nach fand ich gut beschrieben
-
Hi!
Ich bins nochmal. Was genau willst du haben???? CTabCtrl o. Registerkarten!? Was ist da der Unterschied??
Ich kapier nichts mehr.....*mike*
-
also wenn dass nichts für die FAQ ist dann brauchen wir keine
-
Mmmmm
Ein Thema für die FAQ?????
Wir haben (anscheinend) ja noch immer keine wirkliche Lösung gefunden.
Also mit dem FAQ Eintrag würde ich noch einwenig warten ...*mike*
-
Ich will Registerkarten und habe die Lösung auf www.fun-soft.de unter VC++/MFC gefunden. Ist eine echt gute Erklärung. Falls es jemand interesiert kann ich die Erklärung posten.
[ Dieser Beitrag wurde am 28.06.2002 um 13:53 Uhr von Fink Christoph editiert. ]
-
Original erstellt von Fink Christoph:
**Ich will Registerkarten und habe die Lösung auf www.fun-soft.de unter VC++/MFC gefunden. Ist eine echt gute Erklärung. Falls es jemand interesiert kann ich die Erklärung posten.[ Dieser Beitrag wurde am 28.06.2002 um 13:53 Uhr von [qb]Fink Christoph** editiert. ][/QB]
würde auch reichen wenn du einfach den Link angibst...;)
Ich bin mal so frei... http://www.fun-soft.de/html/vc.html#regis
-
Ach ja, werd es mal in die FAQs packen....
-
Ich muss sagen, diese Klasse hat mir auch sehr gut gefallen :
Take this