Warum ist hier soooo wenig los?
-
1. Ok, ist ein Punkt, aber hat MS je versprochen, dass es .NET auch für Linux geben wird (falls ja, hab ich das verpasst)
2. Mal Abwarten, glaube aber nicht, dass .NET jemlas **Standard wird, genauso wie Java...
3. Was will man auch groß erwarten, die Sprache gibts seit gut einem Jahr.Also allem in allem: ja an .NET gibts noch ne Menge zu tun. So wie es jetzt aussieht würde ich Java den Vorzug geben, aber sie sind meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg..
Automatische Rechtschreibkorrektur wurde aktiv.
**
-
oh und auch gleich die Rechtschreibkorrektur getestet :p
-
Original erstellt von CMatt:
**1. Ok, ist ein Punkt, aber hat MS je versprochen, dass es .NET auch für Linux geben wird (falls ja, hab ich das verpasst)
**Versprechen?
Du meinst sowas?Original erstellt von Heise.de:
Auf die Öffnung des .NET-Framework angesprochen, kündigte Ballmer an, dass es sicherlich eine Common-Language-Runtime-Implementation für Unix geben werde, schränkte diese Entwicklung jedoch als Subset ein, der "nur für den akademischen Einsatz gedacht sei". Überlegungen zur Unterstützung freier .NET-Implementationen wie Mono erteilte Ballmer eine Absage: "Wir haben so viele Millionen in .NET gesteckt, wir haben so viele Patente auf .NET, die wir pflegen wollen."O'Dog
-
Ich bin da eher Kingruedis Meinung: .NET ist noch nicht reif!
Ich glaube auch nicht, dass dotNET noch reif wird
@CMatt
dotNET wird im Endeffekt ein Windows Spielzeug bleiben, da zB. Mono immer hinter der aktuellen Entwicklung, die MS vorgibt, hinter her hängen wird.[ Dieser Beitrag wurde am 05.08.2002 um 12:54 Uhr von kingruedi editiert. ]