C# sdk

• Ah gut, vielen Dank.

• Ich wollte es gerade installieren nur er meint das mein Windows zu niedrig ist und ich Windows NT4 oder so installieren soll.
    Gibt es keine möglichkeit es auf Win98 laufen zulassen?

• Original erstellt von <DR Ötker>:
    Gibt es keine möglichkeit es auf Win98 laufen zulassen?

Ich glaube die Beta 2 lief noch unter windows, aber soweit ich weiss laeuft die Final nur Win NT 3.1 aufwaerts...

• Das ist ja sch**** 😞 . So versucht Microsoft mal wieder seine Produkte zu verkaufen 😡 😡 😡 . Dann halt nicht, dann muss ich wohl doch bei C++ bleiben.

• Hol Dir java SDK 1.4.1 beta von SUN (kostenlos) und JLauncher (kostenlos). Das läuft auf Win 98 prächtig. Java>>C# ?

Nur mal so als Provokation. 😉

• Original erstellt von Erhard Henkes:
    Hol Dir java SDK 1.4.1 beta von SUN (kostenlos) und JLauncher (kostenlos). Das läuft auf Win 98 prächtig. Java>>C# ?

Hiermit siehst du, warum man nicht Java programmieren sollte. Da muss man sein Gehirn vorm Download abgeben. Stimmt wirklich! Steht in deren EULA drin !

• Ich finde es sehr sehr gut das Microsoft das .NET SDK nicht mehr für Windows 95 und 98 (ME auch?) verfügbar macht. Der Müll muss endlich von den Rechnern runter. Ich hoffe das diese genannten Betriebssystem möglichst schnell aussterben, da die doch total instabil waren/sind und man sich nicht mehr um die Kompatibiltät kümmern muss, z.B. wenn Windows 95 irgendwelche Funktionen noch nicht hat.
    Erst ab Windows 2000 wurde Windows annehmbar.

• Wie gesagt, es gibt ja Java und vor allem C++/MFC. Da kann man sein Win98SE gemütlich weiter betreiben und auf "Windows 2005 XLL" warten. 😃
    Windows 95 würde ich jedoch auch nicht mehr empfehlen. 😉

• Windows 95 - NT 4.0 - 98 - ME sollte sich bloss niemand mehr aufspielen. Greift zu Windows 2000, XP oder Linux, aber bloss nicht zu diesem Schrott!

• Ich benutze seit etwa einem Jahr Windows ME und bei mir läuft es einwandfrei... Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen ME oder 98 habt. Aber es stimmt schon: Win 2000 ist um einiges stabiler und auch systemschonender. Allerdings hatte ich damit des Öfteren Treiberprobleme und musste mir die Dinger erst mal wieder aus dem WWW saugen...

Anmelden zum Antworten