C# ist der Hammer
-
ich weiss nicht ... VC++ 7 oder VC# mit .NET plattform schön und gut wenn man sie installiert kriegt
ich und 3 andre kollegen sind am .net framework installieren gescheitert
-
@ Darky# : Ok, danke für die Erläuterung!
...dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß mit C#!
-
Original erstellt von Gregor:
@ Darky# : Ok, danke für die Erläuterung!...dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß mit C#!
*gggggg*
-
Jo ich glaub au das er viel Spass haben wird
Hoffentlich wirds kein so flopp wie foxpro
so historisch is eh alles gefloppt was m$ standard war,ist
-
ich glaube jetzt gehts mit c# so richtig los!! auf einmal voll viele beiträge
-
Original erstellt von <grinser>:
ich glaube jetzt gehts mit c# so richtig los!!Das glaube ich trotzdem nicht!
:p
-
*schliesst sich Gregor an*
-
*schliesst sich <grinser> an*
-
ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass c++ programmieren bald unter LowLevel Programmieren laufen wird, wer weiß das schon?
@darky#
genau, es wird sich wohl jeder nur noch mit .net und c# einlassen um damit programme zu für linux/unix zu schreiben...
-
Original erstellt von Psycho:
@darky#
genau, es wird sich wohl jeder nur noch mit .net und c# einlassen um damit programme zu für linux/unix zu schreiben...das war sarkasmus oder ?!
-
Original erstellt von Psycho:
@darky#
genau, es wird sich wohl jeder nur noch mit .net und c# einlassen um damit programme für linux/unix zu schreiben...
-
hmm das kannst du einfach nicht ernst meinen imho ...
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
hmm das kannst du einfach nicht ernst meinen imho ...Wieso?! Die Core-Lib von Mono ist doch schon seit Monaten zu 78% fertig. ...wenn das so weiter geht, dann... Naja, ok! Dann sind die in ein paar Monaten immernoch bei 78%!
-
schonma borland.de/kylix angeschaut .. ich glaub nicht das c# so gut wird unter linux !
-
nicht persönlich nehmen, aber ihr seit alle schwul
das is nen Forum und kein Kindergarten
könnt ihr mal mehr als nen Einzeiler schreiben?
-
wenn es nicht mehr zu sagen gibt können wir auch nicht mehr dazu sagen
-
-
Naja C# wird nicht so floppen wie FoxPro *hust*
Weil C# ein etwas verwurschteltes Java ist. Und
Java hat schon gezeigt das viele es wirklich lieben.Der grosse Nachteil von C# (bzw .net) ist das es nicht!
Plattformunabhängig ist.Ich geb dennoch die Hoffnung nicht auf
das MS irgendwann mit der Technik vernünftig
umgeht - währe schad drum.
*hoff*
-
Original erstellt von Dark(y)room# :p :
nicht persönlich nehmen, aber ihr seit alle schwul
das is nen Forum und kein Kindergarten
könnt ihr mal mehr als nen Einzeiler schreiben?Ein Einzeiler für den Einzeller
. Du bist grade übrigens auf dem besten Wege hier diesen Thread auf Kindergartenniveau runter zu ziehen...
Meinst du nicht, du solltest mal C++ lernen bevor du sagst C# ist besser??? Wenn du die Listen, try/catch, Referenzen und solche Sachen noch nicht in C++ entdeckt hast und sie als neuerungen von c# siehst hast du dich mit c++ nicht wirklich beschäftigt... Was habe ich von einfachem code, der langsam ist? Ich kann ihn besser lesen. Toll! Der Endanwender freut sich wenn der PC 3 Stunden braucht um ne Wurzel zu berechnen... übertreib Und zum Thema "UI-Gestaltung genau so einfach wie in Delphi, kein Scheiß WinAPI mehr" (frei zitiert): Hast du schonmal im Visual-Studio die MFC-Wizards und den Resource-Editor entdeckt??? Ist auf jeden Fall auch so einfach wie in Delphi (Delphi sux)...
-
Laßt den doch einfach in Ruhe, vom geistigen Niveau her entspricht er doch genau MS' Zielgruppe