[js] Seite Runterladen und in die eigene kopieren
-
Hi, ich muss/soll den Inhalt einer Nachrichtenseite in unsere eigene HP übernehmen. Das Problem ist, dass ich keine Frames benutzen kann weil so ein Menü auf der Seite ist welches dann abgehackt wäre.
Jetzt die Frage: Gibt es die Möglichkeit mit Javascript (PHP geht nicht) diese Nachrichtenseite (also den Inhalt) irgendwie in die Eigene Seite zu kopieren?
Danke im Voraus
-
ne, mit JS wirst du das nicht hinbekommen, da du die andere Seite nicht einlesen kannst. Wenn PHP nicht funktioniert, kannst es ja mal mit CGI/Perl versuchen, falls das funktioniert.
-
Hast du es schon mit nem iframe probiert?
Das sollte das Menü nicht beeinflussen...MfG PMrogan
-
Und für ältere Netscape mit Layern
-
Danke für Eure Antworten, es hat aber leider nix geklappt.
Also von CGI/Perl hab ich eh keine Ahnung, und wegen der einen Seite...bin zu faul :p
<iframe> ist interessant, kannte ich noch garnicht. Nur das Menu ist in der Art vom Windows-Startmenu, und es ist nicht fensterübergreifend, d.h. der neue Frame verdeckt das Menu.
Naja wenn sonst niemand was weiß dann muss halt ein neues Fenster auf gehen, kann man nix machen.
Danke
-
hi,
mit java müsstest du auf mittlere sicherheitsstufe (standard) lese-zugriff auf online-dateien haben. java-applets und javascript können zusammen arbeiten. aber ohne server-aktive sprachen wirst du wohl nicht weit kommen...Auf Dateien mit JavaScript zugreifen (selfhtml)
lw