un nomma IFrame
-
du hast es erfasst
den klick kann ich im iframe schon abfangen (IFrame.document.oncontextmenu = funktion; ) aber ich weiß nicht so wirklich wie ich dann das menu aufgehen lassen kann...den sourcecode kann ich dir heute baend schicken, zur zeit bin ich in der firma und kanns nich machen... (ich hasse gmx)
mfg
Desire
-
Aber das mit IFrame.document.oncontextmenu = funktion; steht doch auch im IFrame selbst, oder nicht Und das JS dazu doch auch
-
ach jetzt versteh ich was du meinst
mit dem "im iframe stehen sourcecode" meine ich den, den das IFrame "generiert"..also der erscheint wenn du das ganze in html ansicht anschaust. (innerHTML).
demnach steht das IFrame.document.oncontextmenu = funktion nicht im IFrame (steht noch nich mal im tag :P)mfg
Desire
-
häh, jetzt versteh ich leider gar nichts mehr
beim iframe gibst du doch eine HTML-Seite an, oder etwa nicht? Und ich wollte wissen, ob du in der irgendwelchen JS-Code bzw. dieses IFrame.document.oncontextmenu = funktion; drin stehen hast?
Greifst du irgendwie von außerhalb (des IFrames) auf dessen Inhalt zu, um diesen zu verändern?
-
nee, ich nutze das ganze teil als wysiwyg editor *g*...M$ hat da ne javascript erweiterung gemacht...kann man komplette hp's mit aufbauen...
mfg
Desire
-
Achso, lol! Jetzt versteh' ich's Gibt's da irgendwo Infos drüber?
[ Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 17:25 Uhr von flenders editiert. ]
-
ich wüsst nich wo
hab mir das meiste durch ausprobieren und den rest durch die msdn beigebracht (bei der dhtml referenz...)
-
Wenn du mir mal deinen Code schickst kann ich's mir mal anschauen
-
du hast mail....viel spaß
-
achja....hab ich noch vergessen...da funktioniert noch nicht wirklich alles...das was auf keinen fall funktioniert (unter anderem das mit dem enu) hab ioch in kommentare gesetzt...gibt aber ein zwei andere stellen die noch nicht funken...
mfg
Desireps:boah, zwei seiten im dialog *gg*