kleiner Fehler JavaScript
-
DANKE FLANDERS!
aber nun mal noch ne frage..wo zeigt mir der IE in welcher zeile der fehler ist?!
-
Bei einem JS Fehler kommt doch unten links in der Statusbar ein gelbes Ausrufezeichen! Wenn du darauf einen Doppelklick machst, bekommst du nähere Infos zum Fehler
[ Dieser Beitrag wurde am 03.03.2003 um 11:32 Uhr von flenders editiert. ]
-
ich liebe dich ;)))
-
ach ja nochwas, warum ist x[2] = undefined? kann man das nicht wie ein Array handhaben? und wie verwandle ich den ASCII - Wert eines Zeichen wieder in einen char um?
cya
-
Hier steht dazu folgendes:
... funktioniert in dieser Form allerdings nur mit Netscape, nicht mit dem MS Internet Explorer und Opera 5.12
-
ja "formCharCode()" (ich glaub du meinst das) hab ich auch schon gefunden aber ich brauch dringend was, das bei beiden gängigen browsern funzt..das muss es doch geben, immerhin gehört das doch zu den grundlegeneden operationen im umgang mit strings.. oder nicht?
-
Mein Beitrag bezog sich auf die Adressierung mittels string[pos]!
fromCharCode() läuft doch laut SelfHTML sowohl beim IE und Netscape ab Version 4
-
hmm..da hab ich bei der selfHTML beschreibung doch galtt das windoof zeichen übersehen *uups*
na ja, also jedenfalls mach ich jetzt mit formCahrCode() weiter..also flenders (name diesmal richtig geschrieben) bis zum nächsten problem!thx && cya
-
Nur fromCharCode schreibst du jedesmal falsch :p
-
uups