exe auf server ausführen

• Original erstellt von <user>:
    *executable-files werden nun mal mit .exe benannt..!?! anders gehts schlecht oder?!

nman: ~ > ls /bin/*.exe
    ls: /bin/*.exe: No such file or directory
    nman: ~ >

• 1.) bin ich windows user...
    2.) deine anschauliche 🙄 erläuterung hilft mir sehr...
    -> das '*' ist nur ein platzhalter für den dateinamen (is doch wohl nich so schwer oder?! 😉 )

kann mir nun mal bitte einer meine fragen beantworten?! *ganz lieb frag*
    -> oder nen tut. / link geben?!

• Original erstellt von <user>:
    1.) bin ich windows user...
    2.) deine anschauliche 🙄 erläuterung hilft mir sehr...
    -> das '*' ist nur ein platzhalter für den dateinamen (is doch wohl nich so schwer oder?! 😉 )

Das zeigt dass in meinem binary-Verzeichnis keine einzige .exe ist und ausführbare Dateien nicht zwangsläufig .exe heißen müssen.

• ok , ok! 🙂

nur würdest du / jemand anderes auch mal gnädiger weise auf meine fragen eingehen bitte?!

• hm... *mir mal nen prog geschrieben hab und da geprobbt hab*
    -> is ja einfach 🙂

nur (gehört das noch hier hin?!)

wie krieg ich jetz z.b. sowas hin h**P://www.foo.xx/cgi-bin/foo2?hallo=test&lala="huhu"

sprich parameter mit- oder übergabe?!

• so das hab ich jetzt auch allein geschafft...

• executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !

und in der httpd.conf kann man das eintragen 😉

Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !

[ Dieser Beitrag wurde am 15.03.2003 um 07:08 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]

• Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !

Ne, Moment mal.

Natürlich sollte er das eher in einer Scriptsprache schreiben, wenn er keinen eigenen Server hat, auf dem Binaries ausgeführt werden dürfen.

Und wer sagt denn, was hinter den *.dll Dateien bei E-Bay steckt? Keiner das können genauso PHP Dateien sein oder normale Binaries oder so, denn wie oben schon gesagt, sagt die Dateiendung im Web überhaupt nichts darüber aus.

Und *.exe Dateien werden nie geparst, sondern einfach ausgeführt und die Standardausgabe zum dem Benutzer umgeleitet.

• Mod

Original erstellt von 1ntrud0r:
    **executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !
    **

wann werden die Leute lernen, dass die Datei Endung nur einen Hinweis auf den Verwendungszweck gibt?

• Original erstellt von 1ntrud0r:
    **executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !
    **

ich programmier mir ja auch sicherlich .msi files klar du nase...
    -> wenn ich mir ne anwendung schreib ist das nun mal ne .exe (und was hast du nun schon wieder gegen win user)

[flame_an][nieveu_aus]

ih igitt linux pfui...

[nieveu_an][flame_aus]

ich hab exe nur erwähnt damit man weis was ich überhaupt will...

Original erstellt von 1ntrud0r:
    **Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !
    **

das mit dem parser war nicht meine idee...die hattest du 🙄

troll!? sei doch lieber mal still :o

PS: wieso sollte ich das in ein script stecken...wenn ich nen eigenen server hab...

kann man das mal schließen oder so langsam nervts mich...

Anmelden zum Antworten