exe auf server ausführen
-
Original erstellt von <user>:
*executable-files werden nun mal mit .exe benannt..!?! anders gehts schlecht oder?!nman: ~ > ls /bin/*.exe ls: /bin/*.exe: No such file or directory nman: ~ >
-
1.) bin ich windows user...
2.) deine anschauliche erläuterung hilft mir sehr...
-> das '*' ist nur ein platzhalter für den dateinamen (is doch wohl nich so schwer oder?! )kann mir nun mal bitte einer meine fragen beantworten?! *ganz lieb frag*
-> oder nen tut. / link geben?!
-
Original erstellt von <user>:
1.) bin ich windows user...
2.) deine anschauliche erläuterung hilft mir sehr...
-> das '*' ist nur ein platzhalter für den dateinamen (is doch wohl nich so schwer oder?! )Das zeigt dass in meinem binary-Verzeichnis keine einzige .exe ist und ausführbare Dateien nicht zwangsläufig .exe heißen müssen.
-
ok , ok!
nur würdest du / jemand anderes auch mal gnädiger weise auf meine fragen eingehen bitte?!
-
hm... *mir mal nen prog geschrieben hab und da geprobbt hab*
-> is ja einfachnur (gehört das noch hier hin?!)
wie krieg ich jetz z.b. sowas hin h**P://www.foo.xx/cgi-bin/foo2?hallo=test&lala="huhu"
sprich parameter mit- oder übergabe?!
-
so das hab ich jetzt auch allein geschafft...
-
executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !
und in der httpd.conf kann man das eintragen
Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !
[ Dieser Beitrag wurde am 15.03.2003 um 07:08 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]
-
Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !
Ne, Moment mal.
Natürlich sollte er das eher in einer Scriptsprache schreiben, wenn er keinen eigenen Server hat, auf dem Binaries ausgeführt werden dürfen.
Und wer sagt denn, was hinter den *.dll Dateien bei E-Bay steckt? Keiner das können genauso PHP Dateien sein oder normale Binaries oder so, denn wie oben schon gesagt, sagt die Dateiendung im Web überhaupt nichts darüber aus.
Und *.exe Dateien werden nie geparst, sondern einfach ausgeführt und die Standardausgabe zum dem Benutzer umgeleitet.
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
**executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !
**wann werden die Leute lernen, dass die Datei Endung nur einen Hinweis auf den Verwendungszweck gibt?
-
**executables sind nicht zwangsläufig .exe files nur m$ lam0r handhaben das so und verkennnen das .msi files ( und noch viele andere ).. auch ausführbar sind !
**ich programmier mir ja auch sicherlich .msi files klar du nase...
-> wenn ich mir ne anwendung schreib ist das nun mal ne .exe (und was hast du nun schon wieder gegen win user)[flame_an][nieveu_aus]
ih igitt linux pfui...
[nieveu_an][flame_aus]
ich hab exe nur erwähnt damit man weis was ich überhaupt will...
**Dummerweise solltest du Troll genug sein das in nen Perl Skript oder ne Web ausführbare Dll(siehe ebay) zu schreiben für irgendwelche os kompilierte exe dateiene wirst du kein parser finden !
**das mit dem parser war nicht meine idee...die hattest du
troll!? sei doch lieber mal still :o
PS: wieso sollte ich das in ein script stecken...wenn ich nen eigenen server hab...
kann man das mal schließen oder so langsam nervts mich...