(Neuigkeiten...) MP3Dateien
-
Hi Leute!
Es gibt im INet doch überall MP3-Dateien. Immer wenn ich auf solche Links klicke, kommt im Browser Fenster das Logo vom Windows Medai Playyer, aber mehr passiert nicht. kein Laden oder so. Im Fenster ist der Mouse-Cursor ständig so, wie als wenn er auf einem Linkw äre. Und die Steuerleiste des Players sit grau und kann nicht angeklickt werden.
Wieso ist das so? Wie kann ich dann doch die MP-3Dateien im INet hören? Kann ich vielleicht auch einstellen, dass ich mit Real-Player höre?edit:
Wenn ich mit redchts in Fenster klicke und dann auf Angaben zum Fehler steht da:
Ungültige Syntax.Gruß, Maxi
[ Dieser Beitrag wurde am 19.03.2003 um 20:40 Uhr von Maxi editiert. ]
-
1.) Sowas gehört nicht nach Webzeugs (hier geht es um Programmierung) -> verschoben nach NadrW
2.) Im Windows-Explorer auf eine mp3-Datei mit gedrückter Umschalttaste rechtsklicken und 'Öffnen mit' > 'Programm auswählen' auswählen dein Programm auswählen und im Dialog unter das Kastchen ankreuzen
3.) oder auf den Link einen Rechtsklick machen und 'Ziel speichern unter...' (so heißt es zumindest im IE5) auswählenIch hoffe ich konnte dir helfen