Der be******* Provider der Welt!
-
Hallo,
ich habe eine bitte an alle die sich in nächster Zeit einen Provider zulegen wollen. Bitte, bitte geht nicht zu MagicalWorks, den ich bin bei denen Kunde
und die Verfügbarkeit und Stabilität ist gleich VOID, NULL, vbNullString, Nothing, EMPTY, etc...
Seit Wochen und Monaten halten die einen hin, erzählen immer nur scheisse und labern um den heissen brei rum, haben ein paar apache´s und etwas Confix und kommen nicht mal damit klar, die php scripte laufen nicht wie erwartet, die Serverumgebung ist fehlerhaft und weist lücken in der funktionalität auf, die Server kommen nicht mit headerfunktionn von PHP und diversen funktionen von PERL klar, SSI funktionieren nicht und machen 500 Fehler...........arm, einfach nur arm!Also Finger weg da, jeder andere ist besser, also ich werde die Jungs verlassen und mit mir noch ein duzend mit sicherheit!
Ich habe so was noch nie erlebt, so was schwaches, so was erbärmliches, einfach nur desolat! Wenn jemand erfahrung mit so was hat bitte hier reinposten, besonders wenn er erfahrungen mit diesem Provider hat.
Gruß Doc
-
du hast NIL oder () vergessen!
-
Ha ha, Scherzkeks.....................