1&1-Hosting - ist das brauchbar?

• weil die antwort noch nicht gefallen ist:
    eine '@'-Domain ist sowas: http://korbinian@faulerhund.net, hab ich zumindest so verstanden und in werbungen gelesen

• Ja, aber diese @-Domains gehören zu keinem Standard und deshalb funktionieren sie nicht in allen Browsern.

Denn im Prinzip wird der Teil vor dem @ einfach als Benutzername an die Domain weitergeleitet. Fehlt dieser Mechanismus, siehst düster aus...

• Hmm, okay.

HostEurope sieht mich auch gut an - mal sehen ob mir die noch eine mySQL-Database und einen zweiten FTP-Zugang drauflegen.

MfG SideWinder

• Jetzt weiß ich warum ich nicht unter 10€ komme - die komische *.at-Domain ist so sauteuer. Da kostet die doch wirklich als Aufpreis bei HostEurope alle 2 Jahre 86€ - dagegen ist sogar eine *.com billig...

MfG SideWinder

• hi sidewinder

Wenn du nur eine "mikrige" also kleione homepage hast und du brauchst mysql - php untrerstützung zum günstigen preis ohne werbung, dann schau dir das mal an:
    Auf www.giweb.de:

• 1 x de - Domain
    • 20x POP3 Boxen
    • 20MB Speicherplatz
    • 1.0 GB Traffic
    • PHP, Perl, Python,SSI
    • 1x MySQL

kostet: 0.1 € im monat + 8 euro ebbes einrichtungsgebühr..

und das eine gb reicht dir locker..
    das ganze forum hier blebit soweit ich weiß unter 25 gb traffic, bei über eine million aufrufen pro tag (!)

Kann dir den hoster nur empfehlen! Schaus dir an! ich bin auch da. die sind echt super schnell und super gut. Service ist auch klasse!

mfg

[ Dieser Beitrag wurde am 17.04.2003 um 20:36 Uhr von mrchat editiert. ]

• Allerdings, wenn 1&1 immer noch den Schlund & Partner Space benutzt, kannste von super Performance ausgehen 🙂

• @mrchat: Auch ganz nett - aber einige Haken:

- de-Domain kann ich nicht gebrauchen 😉
    - 20Mb ist für 2 Leute doch zu klein
    - ich brauche 2 Mal mySQL

BTW: Das Forum hat AFAIK etwas viel mehr als 25 Giga Traffic.

---

Ne also spart euch jetzt mal eure ganzen Vorschläge: Ich warte jetzt mal bis das Angebot von kambach aus Deutschland da ist - das endgültige Papier bekomme ich auf Wunsch nämlich schriftlich - per Post - also nicht vor Dienstag nächster Woche.

Dann vergleiche ich das mal mit HostEurope und nochmals mit 1&1. Und dann heißt es entscheiden oder hier nochwas suchen :).

MfG SideWinder

• @sidewinder.. dieses forum ist unter 25 gb. hab direkte infos von marc++us, weil ich nämlich mal nachgefragt hab wegen ner eigenen comunity.
    btw.: die bieten auch andere angebote an, mit 2 odfer mehr mysql - datenbanken und auch mehr speicherplatz 🙂

ausserdem kannste dir auch .com .net .org .biz .info - domains holen.. kostet dich halt dann nur mehr

mfg

[ Dieser Beitrag wurde am 20.04.2003 um 11:10 Uhr von mrchat editiert. ]

• unter 25 GB Traffic? Glaube ich kaum...

• Ich denke da eher an mehr als das Doppelte 🙄

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten